Automatische Heckklappe streikt nach Motorstart

  • @Polskadriver
    Ich habe gerade mit Nissan telefoniert....
    Du wirst die nächste Info Broschüre über den neuen Nissan X Trail kreieren.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Allerdings fällt auch auf, das orignal Montagen bei Opel, VW und Ford auch nicht schneller sind als die Nissan Klappe.

  • Sieht beim Golf und beim Skoda nach Spielzeug aus! Und die sagen man braucht einen dritten Knopf an der FB. Beim BMW habe ich nur 2Knöpfe gesehen. Schumelei???

  • stimmt mit den Knöpfen
    mein Schwager hat einen Skoda Octavia Scout, der wollte die Teile auch, geht aber nicht,weil er nur zwei Knöpfe hat

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • sieht so aus....
    hättest du ja auch gleich sagen können
    Ich hab echt gedacht du hast sprachtechnisch was drauf

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel