Automatische Heckklappe streikt nach Motorstart

  • Abseits davon, dass die alten Herren ihre tief vergrabene Zuneigung für das eigene Geschlecht entdecken:


    Gibt es ggf. andere ele. Heber, die schneller fahren?

  • Mach mehr Dampf drauf, wenn es dann nicht qualmt geht es bestimmt schneller.
    Da wird es mit Sicherheit noch andere Varianten geben, aber ob die von der Länge passen.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich weiß gar nicht warum das Dingen einigen zu langsam geht? ich finde die Geschwindigkeit genau richtig. Was nützt es mir wenn das Teil piepst und mir dann einen Kinnhaken verpasst? Aber jeder soll glücklich werden.

    Abseits davon, dass die alten Herren ihre tief vergrabene Zuneigung für das eigene Geschlecht entdecken:

    Wo die Liebe hinfällt. :D

  • Ich weiß gar nicht warum das Dingen einigen zu langsam geht? ich finde die Geschwindigkeit genau richtig.

    Wäre doch schade, wenn es schneller ginge. Dann könnte ich mich hoch und runter gar nicht mehr so lange wie jetzt drüber freuen, wie geil der Dicke ist. :thumbup:

  • mir auch... Ich finde die Geschwindigkeit OK..... Aber wir sind ja schon älter, Da geht alles langsamer.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • wir sind ja schon älter, Da geht alles langsamer.

    aber gerade wenn man schon älter ist, sollte man bedenken: So eine trödelnde Heckklappe raubt einem wertvolle Restlebenszeit :saint: !

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • So eine trödelnde Heckklappe raubt einem wertvolle Restlebenszeit !

    Wie im Supermarkt mittags.


    Warum nicht nach einer Idee suchen für einen beschleunigten Kofferraum?
    Mir ist er auch schnell genug, ich kann kaum ins Auto steigen in der Zeit.
    Aber vielleicht hammer ja eine Idee?