Automatische Heckklappe streikt nach Motorstart

  • Da gab es mal in der Höhle der Löwen so eine Feder wo man aus normalen Klappen eine selbstöffnende machen kann.
    Vielleicht beschleunigt der Zusatzeinbau vor dem Motor die Öffnungs und Schließ Lust des selbigen :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Aber Mal im Ernst. Ist euch, oder besser gesagt ein paar Mann hier, die Heckklappe wirklich so langsam, um solche Massnahmen zu ergreifen? ?(

  • mir nicht, Ich finde sie geil, so wie sie ist

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Wenn man sich hier über die gefühlt lange Wartezeit beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe beklagt, dann ist das schon ein Jammern auf sehr hohem Niveau.


    Ich gleiche den vermeintlichen „Zeitverlust“ einfach an anderer Stelle wieder aus – ich bin meist so schnell, wo andere noch stolpern, da liege ich schon 8o .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Die Geschwindigkeit, auch wenn ich mich wiederhole, ist genau richtig. Wäre es schneller würde es billig wirken. Ich nenne die Geschwindigkeit von unserem als gediegen. :thumbup:

  • Mir fehlen die Worte.
    Besser kann man es nicht beschreiben.
    Chapeau

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel