Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • Hallo zusammen,


    Ich hab hin und wieder mal das Thema gelesen und kann das alles nicht so gut verfolgen bzw sortieren.

    Ich kannte das öffnen bzw schließen der Fenster per langem Druck auf die FB von meinen VW's, bin immer wieder enttäuscht das bei so einem Preis der X-Trail das nicht hat.


    Frage :

    Welches Modul benötige ich für den 2019er 1.7 dci und würde es ggf jemand für mich bestellen da Ali kein PayPal hat.

    X-Trail T32 1,7dci CVT, Panorama, abn. AHK, elektr.Klappe (nie wieder :thumbdown:) , 4x hohe Fußmatten :thumbup:, Dieselverbräuche Solo : ca. 6.8 Liter, mit Wohnwagen ca. 9.0 bis 10.5 Liter

  • Tach,


    Ali akzeptiert Paypal wenn du aus Deutschland bestellst, siehe auch hier. EC- und Kreditkarte geht auch, Sofortüberweisung und Klarna ebenfalls.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Okay, vielen Dank für die Nachricht.

    Als ich letztes Mal vor einigen Monaten bei Ali was bestellen wollte war kein PayPal möglich.

    X-Trail T32 1,7dci CVT, Panorama, abn. AHK, elektr.Klappe (nie wieder :thumbdown:) , 4x hohe Fußmatten :thumbup:, Dieselverbräuche Solo : ca. 6.8 Liter, mit Wohnwagen ca. 9.0 bis 10.5 Liter

  • Hallo ich bin neu hier. Kann mir jemand weiterhelfen? Wenn ich beim T32 den Schalter für Spiegel anklappen, und Spiegel verstellen austauschen möchte, bekommt man ihn so raus, oder muss dazu die blende etc aufgemacht werden. Unsere Spiegel lassen sich seid kurzem nicht mehr anklappen, bzw auch nicht mehr elektrisch verstellen. Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein, jetzt vermuten wir den Defekt vom Schalter.

  • Hallo,

    ich denke es ist nicht der Schalter, wie Helke schon sagt.

    Ich hatte bei ca. 80 Tkm einen Kabelbruch im Türkabelbaum der Fahrertür. Symptome identisch. Trat urplötzlich auf. Habe ich beim Nissanhändler machen lassen. Die haben repariert und nicht gleich ersetzt. Preis war absolut o.k.

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)

  • Hallo, kann hier jemand, der das eventuell auch bestellt und verbaut hat, verlinken, wo man automatik an allen vier fensterhebern und autoschließen per ffb am pano und fenstern und auto lock mit beleuchtung für den t32 2018er hat?! Die links von den Seiten davor beim Ali zeigen kein Produkt mehr und da gibts viele verschiedene. Ein Automatsches "Start/Stop aus" und die Kiste wäre schick... Kann man eigentlich auch Dinge im Nachgang freischalten? Z. Bsp. BlindSpotWarner Aktiver Spurhalteassi und Einparkassistent ProPilot. Da Spurassi ja nur akustisch funzt und die Kamera und Sensoren eigentlich auch für ProPilot bereitstehen würden. Beim Starten des Autos merkt man ja auch die Mechanik im Lenkrad, also sollte da auch alles vorhanden sein?!? Danke und Beste Grüße euer VW/Audi verwöhnter XTrail Neuling