Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • So funktioniert es in der Tat. Ist natürlich blöd, daß man den Knopf doch wieder manuell betätigen muß, aber besser das als den Wagen mit offenen Schiebedach abzustellen. Ist mir vor Einbau nämlich mehrmals passiert, zum Glück hatte es dann nicht geregnet.
    "Schlimmstenfalls" ist dann eben das Rollo auch zu, aber ist ja auch kein Problem es bei der nächsten Fahrt wieder zu öffnen.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Ursprungsland China oder russische Föderation gewählt? Bei russischer Föderation geht die Lieferung (oftmals) nicht.

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Es gab vor ein paar Wochen Trouble wegen der VAT Abgabe. Deswegen waren sehr viele Waren in D nicht mehr bestellbar.
    Das ist aber geklärt, alles bleibt beim alten. Vielleicht haben sie das Produkt noch nicht wieder frei geschaltet?

  • Hallo!


    Eine Frage an die die das Komfortmodul für die Fensterhaber verbaut haben.
    Mir ist aufgefallen, das wenn ich von der Fahrertüre die hinteren Fenste gleichzeitig runterfahren möchte (kurzes Drücken für hinten, beide Taster) fährt nur das linke in einem ganz runter.
    Das rechte nur solange ich auf dem Taster bin. Wenn ich sie einzeln ansteuere funktioniert es in einem!???
    Die vorderen Fenster fahren gleichzeitig runter.
    Ist das bei euch auch so?


    Danke Peter

  • Die Automatkfunktion funktioniert bei mir auch nur vom Fahrerplatz aus. An der jeweiligen Tür nicht... Normal?
    Im Einbauvideo siehts so aus als würde er die hintere Tür am Schalter der Tür automatisch hochfahren..
    Bei euch?

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta