Heckklappe (Öffnungswinkel)

  • Hab eben mal nachgemessen. Bei meinem FL, elektrische Heckklappe, originale Werkseinstellung sind es zum Unterstellen bis zur Klappeninnenverkleidung 1,80 / 1,81m. Ob es Unterschiede zur mechanischen Variante gibt weiß ich nicht.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • bei meinem Vor-FL ist der tiefste Punkt der Innenverkleidung der elektrischen Heckklappe ebenfalls ca. 1,81 m über dem Erdboden.
    Jedenfalls solange ich noch nix schweres in den Kofferraum gepackt habe, sonst bräuchte es ja auch die Leuchtweitenregulierung nicht.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • bei meinem Vor-FL ist der tiefste Punkt der Innenverkleidung der elektrischen Heckklappe ebenfalls ca. 1,81 m über dem Erdboden.
    Jedenfalls solange ich noch nix schweres in den Kofferraum gepackt habe, sonst bräuchte es ja auch die Leuchtweitenregulierung nicht.

    Bei ist es definitiv niedriger wie 1,80m ...bin selbst 1,78 m und ich stoße mir die Birne :D


    Wie war das, hochdrücken bis in gewünschte Position und Knöpfle bis zum Piep gedrückt halten? Teste ich am WE...Danke für den Tip

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016