Gummimatten u.a.

  • Hundekofferraum

    Naja, hab ich auf der Messe schon mal gesehen. Trainer nennt sich das Ding wohl deshalb, damit der Hund lernt sich über eine zu schmale
    und absolut rutschige Oberfläche ins Auto zu bewegen.... Das Ding ist schon im trockenen Zustand kaum zu überwinden und wenn`s dann
    nass ist....
    Da sieht man, dass die Entwicklungsabteilungen eher auf Design statt auf Praxis setzen. Von denen hat auf jeden Fall keiner einen 60kg Hund,
    der seine Masse ins Auto hieven muß... :thumbdown:
    Für Fußhupen vielleicht praktikabel, aber die kann man auch ins Auto heben.... :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Bei deinem sollte die locker einen halben Meter breit sein.

    Nicht ganz, sie ist 40 cm breit und 1,60 lang und mit einem rutschhemmenden Kunststoffgranulat überzogen.

    Aber der Kofferraum ist gut gepolstert.

    Da müßte ich trotzdem alles mit Decken auslegen, ansonsten schlitzt er die Polster auf, weil er gerne mit seinen Vorderhufen scharrt... :D
    Ich habe im Haus ein Hundekissen in 1,40 x 1,20 aus so einem Material und 2 dicke Laken darüber, sonst hätte er es auch schon mit seinen Krallen zerstört.
    Mein Kumpel mit seinem neuen Mercedes E hat schon erfahren wie es ist, wenn 60 kg Hund an seinem Auto hochspringen und mit den Pfoten
    abgleiten - 2.000 Euro Schaden am Lack. Ein Hoch auf die Hunde-Haftpflicht... :D:D:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Mal eine dezente Frage. Was ist das Tierchen nochmal für eine Rasse?


    Habe ich zwar schon mal gefragt, finde das jetzt natürlich nicht mehr.

  • Großer Schweizer Sennenhund.jpg So einer.... und er tut nix :D - so lange Frauchen oder Herrchen dabei sind und er keine Gefahr für uns sieht... und so lange SEIN Grundstück seins bleibt :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Ein sehr schöner Hund. So einen Rüden hat mein Nachbar gegenüber. Eine fulminante Erscheinung. Wenn der anfängt zu bellen, geht man automatisch auf Distanz. ;(


    Aber der tut nichts, solange man nicht ungefragt aufs Grundstück geht oder er glaubt, ein Familienmitglied beschützen zu müssen. Er hat zwar noch nie gebissen, aber sein Auftritt reicht schon. :D

  • Er kann sehr gut unterscheiden: Letztens hielt ein Sprinter mit rumänischem Kennzeichen und drei Mann steigen aus und gucken.
    Der "Dicke" hat sich ans Tor gestellt, eine Bürste aufgestellt und gaaaanz tief geknurrt mit Zähne fletschen.
    Da sind die wieder ins Auto gesprungen und weg....
    Wenn er Dich kennt und Du ihm gefällst schmust er Dich tot.... :D
    Meine Tochter hat er im Winter am Kragen aus einem Bach gezogen, wo sie bis zur Hüfte drin steckte, ohne dass wir
    ihm das beigebracht haben. Tochter und Frauchen brauchen bloß Hilfe Hilfe rufen...

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Wenn der mich mit dem X-Trail vorfahren sehen würde, hätte der bestimmt nichts gegen mich einzuwenden. :D