Beleuchtung der Schaltereinheit für Fahrer

  • Bei mir leuchtet diese Taste auch nicht... ist aber auch nicht so wichtig, da man sich ja super an den beleuchteten orientieren kann.
    Auch ist bei mir die Beleuchtung vom Schalter des Fahrerfenster dunkler (wie bei Dir), was mich schon mehr stört.


    PS: Ich habe bei Nissan mal nachgefragt, was die orig. Schaltereinheit der Fahrertüre von Nissan als Ersatzteil kostet. Es sind 166,- zzgl. Steuer... und wohl bemerkt bis auf den Schalter des Fahrerfensters unbeleuchtet und ohne Aufdruck!
    Da sind die ca. 52,- Euro für das ganze, beleuchtete und bedruckte Set für alle 4 Türen von AliExpress inkl. Versand ein wahres Schnäppchen! Kann ich nur jedem empfehlen!

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Hallo Leute,
    habe mir auch ein komplettes Set bestellt und vorne eingebaut.
    Geht erschreckend einfach.Hoffentlich sind die restlichen Teile des Wagens vertrauenswürdiger befestigt.
    Und hoffentlich hält der Dröhnschutz in den Türen länger als er aussieht!!!
    Kann mir jemand sagen, wie der Schalterwechsel an den hinteren Türen funktioniert???
    Vielen Dank!
    Mike

  • und vorher die kleine plasikkappe lösen :), darunter ist die torxschraube und dann das ganze herausnehmen. ist deutlich leichter als vorne.



    gruss


    jochen