Treffen 2018

  • hey ho, sorry für die Abstinenz! Ich war geschäftlich im Ausland und hab euch ein wenig vergessen, verzeiht es mir ;( gäbe es denn Interessenten für den 16.06 oder ne Woche später? Wäre jetzt alles etwas spontaner aber man kann sich ja mal abstimmen


    Gruß

  • Mist am 16.6. bin ich beim freundlichen zum ersten Service :)


    -Problem Fahrersitz (ist lose, soll behoben werden)
    -neue Bremsen vorn (unwucht der Scheiben nach nur 30Tkm)
    -ich werd auch mal eine neue Navi-Karte ansprechen
    -und sonstiger Sevicetypischer kram

  • Servus Leid,


    hobt Ihr 'etz scho wos geplant oda seit Ihr no am plana?



    Und wos den zua gereisdn Minchna ogäd. Da soi grod voasichtig sei den da is in Minga grod geduldet. ;):D



    Den i ois gebürtiga Minchna woass des wia 's in manchn Firma do obgäd.



    Gloaa Gaudi mua aa moi sei. :P

  • Weil man nicht erst übersetzen will. :D
    Wir kommunizieren hier in Schriftdeutsch und nicht in Mundart. :D

  • Und wos den zua gereisdn Minchna ogäd. Da soi grod voasichtig sei den da is in Minga grod geduldet.



    Den i ois gebürtiga Minchna woass des wia 's in manchn Firma do obgäd.

    Übersetzung:


    Kurz gesagt der im Exil lebende Thüringer in München muss da sehr aufpassen den die Münchner sind ein engstirniges Volk.


    Ich als gebürtiger Münchner mit 15% deutschen Wurzeln 35% bayerischen Wurzeln und 50% italienischen Wurzel hat bis 09/2016 noch mit seiner Familie in Minga (München) gelebt.


    Hab in den Firmen da schon einiges erlebt, wie da unter Kollegen und Chefs umgegangen wurde.


    Sind nicht alle so aber einige.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald 8)
    ---
    A Neia X-Trail Fahra stäit si voa
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Harald-RS ()