Geräusche Fahrersitz

  • Ich bin bei 140kg :P

    In der Gegend, aber leicht drüber, war ich vor 35 Jahren auch mal.
    Allerdings im VW Scirocco Baujahr 1978.
    Kannst dir bestimmt vorstellen, wie der Wagen Schlagseite hatte, wenn ich drin sass. :D
    Einer hat mal ein Foto gemacht. Meine Herren........ :D

  • Moin, hab ein VFL, und der Sitz knackte schon mal nach 15000... das hörte noch mal fast auf, aber zur 2. Inspektion bei rund 25000 wurde mir jetzt der Fahrersitz erneuert. Jetzt ist Ruhe :o)

  • Na ist aber komisch das meiner dann doch weniger braucht als Deiner :P

    Naja, ich hab ja den Benziner, der braucht ja immer etwas mehr. Ich müsste mal Deinen fahren, dann würden wir den Unterschied merken.
    Vielleicht liegt es auch an der Schwungmasse, die du bergab dann zweifelsohne mitbringst, oder du fährst sehr langsam, da das Mehrgewicht ja nicht so rasant beschleunigt werden kann.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D8o8o8o8o:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Ich glaube ich muss wieder netter werden, denn schließlich wohnst Du nicht soooo weit weg von mir. Nicht das du noch vorbeikommst, obwohl für ne halbe Bier oder nen Kaffee dürftest du das freilich gerne.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Werde ich mal unserer Geschäftsführung zeigen, vielleicht bekommen wir dann auch so einen Sitz, damit das Arbeiten erleichtert wird.


    Davon ab, beim QQ meiner Holden, wurde das Sitzgestell auf Garantie getauscht. Ist wohl ein Problem, das sich durch alles Modelle zieht.