Tagfahrlich mit Blinker .... Was haltet ihr davon?

  • Nein, ich bekomme keine Tränen.
    Weil ich mir das schon überlegt habe, aber hier sieht es so aus dass gleich auffällt.
    Was anderes was hier behauptet wird, nämlich mit Tfl und positionslicht, stimmt auch nicht ganz. Man darf nur 1 tfl haben, richtig. Aber dazu im dunklen darf auch noch positionslicht haben. Wie bei Mercedes. Was nicht 2 mal haben darf, ist blinker. Da muss man originalen abschalten.
    Aber zurück zu dieser Variante. Die gefällt mir nicht, weil man sofort sieht, dass es ftemd und nachgerüstet ist. Deshalb kommt gleich die Frage, E-Prüfzeichen usw. Tfl kann man auch ohne einbauen. Aber mit blinker eher nicht. Und dieser blinker sieht nicht wirklich schön aus. Wäre es laufend, dann ja, wäre uberlegenswert. Aber so nicht.
    Wenn dann lieber komplett Scheinwerfer mit dem dynamischen Blinker und Bi Xenon.

  • aber VW hat den Quatsch doch auch neuerdings..... aber die dürfen das ja

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel