Tacho stimmt nicht

  • aber wo hat Esox die GPS-Geschwindigkeit im Navi des XT gefunden?

    Gute Frage, hab ich auch gleich gedacht.... ?(

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • da gibt es das geheime Menü, da findet man die GPS Geschwindigkeit

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • hatte ich doch geschrieben....
    Setup Taste gedrückt halten und mit dem rechten Drehregeler schnell erst links dann rechts und dann wieder links drehen
    Dann kann man in diesem Untermenü während der Fahrt die GPS Geschwindigkeit ablesen.

  • das ist ja einfach!
    Wie bei meinem Tresor :rolleyes: !
    Bei Gelegenheit werde ich mal wieder zum Auto humpeln und mein Glück versuchen.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Dann kann man in diesem Untermenü während der Fahrt die GPS Geschwindigkeit ablesen.

    ...aber hat dann keine Karte mehr.... Sehr benutzerfreundlich eingerichtet von Nissan.... 8|:D:D:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • ...aber hat dann keine Karte mehr...

    dann spare ich mir den derzeit beschwerlichen Weg zum Auto und freue mich weiterhin über mein gutes altes TomTom, da brauchte ich auch noch nie ein geheimes Untermenü.


    Die Tachoabweichungen kann man sich nach der Kontrolle mit dem TomTom auch überschlägig merken - das reicht mir.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !