Servicemenü

  • so geheim kann es ja nicht sein,wenn der Esox es kennt :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Legal hin oder her aber ich würde aus dem Bauch raus sagen, dass sich Nissan quer stellt, wenn du ihnen erzählst, dass du in dem "geheimen" Menü rumgefummelt hast. Es ist ja im Benutzerhandbuch schliesslich nicht beschrieben, wie man da reinkommt.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Legal hin oder her aber ich würde aus dem Bauch raus sagen, dass sich Nissan quer stellt, wenn du ihnen erzählst, dass du in dem "geheimen" Menü rumgefummelt hast. Es ist ja im Benutzerhandbuch schliesslich nicht beschrieben, wie man da reinkommt.

    Und genau deshalb würde ich das auch gar nicht erwähnen. Hinfahren, mit vermeintlicher Wut erklären, was der Mangel ist und der Situation entsprechend Dampf ablassen.

  • genau so....sollen die sich Gedanken machen

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grundeinstellungen gelöscht sind
    Aber prinzipiell wie bei jedem Computer: Zuerst eine Sicherungskopie von der SD - Karte erstellen.
    Da gibt es sicherlich ein Programm. Wegen anderer Sicherungs-Kopien habe ich Paragon auf dem Laptop.
    Dann kann die SD Karte neu formatiert und bespielt werden. Dann SD - Karte neu einlesen. Sollte funktionieren.
    wenn sich jemand auskennt sollte so auch dias Display zu variieren sein.
    Auf der SD - Karte ist laut Systenauskunft "Open-Source" Sofware.


    Eine andere Frage:
    es gibt den Menue-Punkt Displayüberprüfung --> macht lediglich schwarzen Monitor , kommt mit der Back - Taste wieder.
    Oder muß man da ein Viertelstündchen warten ?


    Mike