Euro 6b Zulassung nach 31.08.2018 nicht mehr möglich (2.0 dci)

  • bei mir ginge es darum mein 9.000 Euro Volvo weg zu bekommen und das ging nur mit dem Nissan Partner vor Ort.


    Da mir keinen für meine knappen 400.000 km noch 9.000 Euro bezahlt hätten. Deswegen ging der Rest vom Volvo in den Neuwagen rein.


    Ich bin so mit am besten gefahren den ich hätte in den Volvo fast 10.000 Euro Reparaturkosten gehabt.

  • Also ich habe den den 1,6 Dig-T bestellt. Tekna Ausstattung und als 7-Sitzer und das für exakt 26999. Sonst noch Fragen?Bin auch etwas über eure hohen Preise verwundert. MeinAuto.de ist ja eigentlich bekannt und der Maschinenring sollte den meisten Autohändlern auch was sagen. Und dann gibt's da auch noch die sehr bekannten großen Autohändler für EU Neufahrzeuge. Niedrigster Preis für einen EU Import wären 25650. Ich wollte aber definitiv ein deutsches Auto wegen Garantie und Kulanz und so.

    Naja, der Listenpreis von deinem liegt ja auch locker 9000 € unter dem des Tekna 2,0 mit Allrad und CVT. Mit der Mitgliedschaft im Maschinenring ist bei knapp über 20% Rabatt auch Schluß.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Naja, der Listenpreis von deinem liegt ja auch locker 9000 € unter dem des Tekna 2,0 mit Allrad und CVT.

    Ja klar, hast du schon recht. Habs auch nicht speziell auf dich bezogen. Meinte es eher allgemein. Aber bei meinauto.de sind bis zu 28,75% ausgewiesen auf meine Version. Habe ihn dann aber bei mobile.de nochmal günstiger bekommen. Nun warte ich eben auch etwas länger auf den dicken.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • @max085


    hey ich habe meinen vor 2 Tagen aus dem Ruhrpott geholt. Alles spitze. Fertigungsdatum hat wie erwartet nicht gestimmt. Meiner ist am 04.04.2018 gefertigt worden. Vielleicht sind unsere nur am 13.04.2018 gemeinsam aufs Schiff oder die Abfrage wirft das als Standard aus. Soviel dann zur Zuverlässigkeit solcher Abfragen. Meiner Dicker wurde aber schon am 25.06.2018 vom Ursprungshändler angemeldet. Der musste wohl einen Monat Haltedauer nachweisen, bevor er das Auto weitergibt und hat sich danach auch noch Zeit gelassen, denn mein Händler hat ihn (laut seiner Aussage) erst am Tag meiner Abholung erhalten. Ob ich das glaube???? ich weiß auch nicht.
    Egal ich habe ihn und er hatte nur 117 km auf dem Tacho bei Abholung. Dreimal auf Holz klopfen und über die Schulter spucken, damit ich kein Montagsauto erwischt habe und er mir recht lange erhalten bleibt.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: