Was will mir mein Navi sagen ???

  • Der Sensor nennt sich Timer

    bei der Wartungserinnerung ist es wohl nur ein einfacher km-Zähler, der noch nie zurück gesetzt worden war. Er stand noch immer auf dem ersten Wartungsintervall von 30.000 km.


    Aber das Piepen aus dem Navi werde ich weiter beobachten - oder besser ignorieren :whistling: ?

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • oder besser ignorieren ?

    Das sind Signale von Ausserirdischen, die mit Dir in Kontakt treten wollen, vielleicht solltest Du die entschlüsseln ? :D:D:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Das sind Signale von Ausserirdischen, die mit Dir in Kontakt treten wollen

    Wenn die mit ihresgleichen in Kontakt treten wollen, sprechen die mich immer direkt an 8o .


    Wenn da man nicht ein japanischer Entwicklungsingenieur geheime Rätsel eingebaut hat - wer die als Erster löst, gewinnt Unsummen an Geld :P !

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Schalte mal den Kurvenwarner aus. Das müßte es sein. Alternativ mit geringerer Geschwindigkeit auf die Kurve zufahren.
    Aber bei dir gilt ja: Je oller je doller! :D


    Bin dann mal nach Polen. ^^

  • mit geringerer Geschwindigkeit auf die Kurve zufahren

    das geht doch gar nicht, ich werde doch nicht meine relativ neuen Bremsen sinnlos ruinieren. Und wie bitteschön soll ich den Wagen bei langsamer Geschwindigkeit in eine 90o Kurve drücken?

    Das Piepen tritt übrigen zumeist auf völlig gerader Strecke auf, auch wenn keine wohlgeformte Blondinen am Straßenrand stehen - also nix KURVENWARNER :saint: !

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Der Blitzerwarner Ton ist kein Piepser. Der dröhnt laut und ist in der Lautstärke nicht regulierbar.