Verkaufe meinen X-Trail 1.6 DIG-t EZ 02/2016, 26900km, Farbe grau, Ausstattung Acenta + Navi 360Grad Kam, abn. AHK, Winterreifen

  • Bei mobile.de und auch bei autoscout24.de sind für 18K nur Visia-Austattungen drin.
    Accenta geht ab 20K los.

    Bei den Plattformen stehen häufig Wunschpreise, die nicht zu realisieren sind. Da sollten wenigstens 2.000,-€ vom preiswertesten Angebot abgezogen werden, um einigermaßen in ein realistisches Preissegment zu kommen.
    So habe ich es bei meinen letzten Autos immer gehandhabt und es ist immer aufgegangen.
    Der Privatverkauf von Autos wird jedoch immer schwieriger, so hatten sich jeweils auch nur je ein bis zwei Leute gemeldet, was mir dann aber gereicht hat - beim Letzten übrigens sogar ein Händler...

  • Ist schon komisch, im einem Thema fragst Du nach den Einstellungen für Die Radio Tasten im Navi.


    Hier sehe ich das Du deinen X-Trail verkaufen willst.


    Irgendwie versteh ich das nun nicht.

  • @usercity
    vielleicht hast du die Vorzüge nicht ausreichend rausgeputzt?

    Mit einem Satz Winterreifen holst du keinen mehr hinterm Ofen hervor. Mit der AHK unter Umständen schon. Wenn' einer braucht.
    Die anderen Features wie Kamera usw. sind in dieser Fahrzeugklasse eh schon Standard. Zieht auch nicht so doll. Es ist zwar schön. Aber wer den Preis drücken will, lässt sich darauf gar nicht groß mit Diskussion ein.

  • Wie sieht‘s mit Garantie aus? Das ist meines Erachtens der Punkt, den private Käufer lockt bzw. abschreckt, wenn es keine gibt...

  • Kameras rundum hat bei weitem nicht jeder SUV!
    Aus privater Hand -> gepflegt!
    Assistenzsysteme aufzählen.
    Günstiger Verbrauch.


    Das muss die Anzeige raus schreien.


    Mein Bruder und mein Vater haben sich zur gleichen zeit wie ich ein neues Auto gekauft - beide sind (leider) bei VW gelandet.
    Beide haben nicht die Austattung, die ich drin haben. Der X kann mehr!

  • Trotzdem fristet er hier ein Nischendasein.
    Aus privater Hand, gepflegt.... das ist dem Käufer kein Argument. Zumindest gibt er es nicht zu.
    Die Assis haben mittlerweile alle.
    Die Rückfahrkamera haben alle (fast). Die Seitenkamera habe ich z.B. noch nie gebraucht.
    Richtig ist der gute Verbrauch. Der ist top. Und die AHK.


    Man darf auch bei allem nicht vergessen, dass wir hier unsren Dicken lieb haben. :D Wir sehen da einiges anders, wovon man andere erst überzeugen muß.

  • Wurde er denn nur hier im T32-Forum angeboten, wo ihn bereits (fast) jeder hat?
    Als Upgrade würde er vielleicht im T30- und T31-Forum schon eher auf potentielle Käufer treffen.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !