Verkaufe meinen X-Trail 1.6 DIG-t EZ 02/2016, 26900km, Farbe grau, Ausstattung Acenta + Navi 360Grad Kam, abn. AHK, Winterreifen

  • in den Kleinanzeigen stöbern Leute, die bereits ein Fahrzeug suchen, bei den Mitgliedern im T30- und T31-Forum könnte man aber Bedarf wecken, der zuvor noch gar nicht da war :P .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Selbst einen Satz Winterreifen halte ich für ein gutes Argument wenn man bedenkt was so etwas neu kostet. Auf Alufelgen landet man da schnell bei 1500 Euro und mehr. Weiterhin führt ja auch ein Händler die Winterreifen fast immer als Kaufargument an.
    Ist ja auch kein 10 Jahre alter Polo wo man die abgenudelten Winterpneus bekommt. Das sollte ein Argument sein.

    Xtrail 1,6 DIG-T Benzin 163 PS N-Connecta

  • Meiner Meinung nach ist das Problem eher das, dass der X-Trail nicht gerade der Renner ist. Und wer eventuell Interesse hat, liest auch Testberichte. Und in denen kommt der Benziner nicht so dolle weg. Er wird zwar nie als lahm abgestempelt, aber auch nie als super gelobt.
    Man darf ihn nicht durch unsere rosa Forenbrille sehen, sondern nüchtern und sachlich.


    Und was man gerne dafür noch haben möchte und was letztendlich bei rausspringt, liegt doch weit auseinander.

  • Genau das meine ich - ich finde den da nicht mal wenn ich genau hinschaue.
    EDIT: ist das der mit Abracar?
    Sowas wirkt gewerblich. Weglassen. echtes Privatinserat machen.

    ich finde ihn auch nicht mehr. Gestern stand er noch richtig mit der PLZ drin.