Navi Karten Update

  • Navi Version bei neuem Auto


    fangt mal den Thread an zu lesen (55 Seiten) und ihr werdet so manche Überraschung erleben, neues Auto heißt nicht zwingend neues Kartenmaterial,
    wie hier schon einige festgestellt haben. Auch die Updates bekommt man nicht immer so einfach wie man denkt.... :rolleyes:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Komischerweise hat mein Navi vor drei Wochen in der Nähe von Leiden NL einen Kreisverkehr erkannt, der letztes Jahr im Juli noch eine einfache Kreuzung, aber in Bau war.
    Wie das funktioniert, wo ich doch im November 2017 eine top aktuelle SD Card von 2016 erhalten habe, kann ich mir nicht so recht zusammen reimen. ?(

  • Sicher dat!
    Ich glaube wenn so eine Änderung geplant ist, geben die dies an die Kartenhersteller weiter. Würde zu NL passen, die sind da eh fixer als wir.