Navi Version bei neuem Auto

  • V4 MapCare

    Jetzt ist klar warum er bei mir ein Update gemacht hat, bin ja von
    V1.1 auf V4 umgestiegen :D

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Und? Erkennbare Änderungen?

    Auf Anhieb nicht. Da müßte ich mal Neubaugebiete abfahren. Ehrlich war der Mitarbeiter. Auf den Kartenstand angesprochen meinte er das die soooo aktuell nicht sind. Er fährt selber einen Ford, da wäre das gleiche Problem. Deshalb nützt er Android google maps und spiegelt dies auf das Display. Darauf habe ich ihm gesagt das dies auf dem Nissan nicht möglich sei, denn das System ist gefühlt aus dem Stand vor 10 Jahren.
    Ach ja, ich weiß noch nicht was, aber irgend etwas ist bei den Einblendungen (Hilfslinien und so) in der Kamera anders. Und wenn es nur die Darstellung der Farben ist. ?(

  • Ich habe den Eindruck dass die Verkehrszeichen in der Armatur etwas anderst dargestellt werden, aber das kann ja wohl nicht sein.

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Ich danke für die informativen 69 Seiten!! :thumbup:


    Dank eurer Erfahrungen habe ich meinen Freundlichen so mit Wissen überrumpelt, dass sie mir gestern das Update auf V4 gegben haben obwohl angeblich ein Kartenupdate im Zuge von Map Care im März 2019 gezogen wurde.


    Jetzt hab ich V4 (2 Tage Diskussion) und bin zufrieden ;)

  • Ich habe den Eindruck dass die Verkehrszeichen in der Armatur etwas anderst dargestellt werden, aber das kann ja wohl nicht sein.

    meiner erkennt die zum Teil gar nicht mehr, da werden schon mal 50 kmh angezeigt, obwohl diese schon aufgehoben sind