Navi Version bei neuem Auto

  • Das ist doch alles verrückt. Da kauft man ein neues Auto für zig Tausend Euro und bekommt Navi Karten von 2014... Der Händler meint, es sei die neueste Version, wenn man ein bisschen googelt, findet man schnell, dass sie total veraltet ist. Nissan Service meldet sich nicht zurück, meint, es ginge jetzt alles automatisch. Die Händler bekämen für ihre Kunden immer die neueste Version zugesandt und würden sich dann melden... Ich habe jetzt noch einmal meinem Händler eine Mail geschickt... Wenn sich bis Ende der Woche nix tut, bestell ich mir die V3 im Nissan-Shop :cursing: ... Hab gewiss noch bessere Dinge zu tun, als mich um so einen Mist zu kümmern. Aber es ärgert einfach...
    Ansonsten finde ich den X-Trail echt klasse. Und das ist ja die Hauptsache... Andersherum wäre blöder (tolles Navi - aber das Auto taugt nicht) ;)

    X-Trail, N-Connecta, 2,0 DCI, CVT, 4x2, Pearl-White, Panorama-Glasschiebedach, EZ 2/18

  • Hier habt ihr nochmal die Aktuellste Version der V3 so hab ich sie vom AH. abgeholt Versiegelt und hab es selber draufgespielt.
    Alles andere ist alt diese Karte gibt es offiziell seit Januar 2018 also allen die das Auto dieses Jahr gekauft haben Steht euch diese Karte zu . X(


    Und über Mapcare muss man nicht ein Jahr warten ich habe mein Auto auch erst seit 8 Monaten und habe sie bekommen ihr könnt 2 mal davon Gebrauch machen wann ist es egal die erzählen alle nur MIST.


    Das ist doch nicht normal was die da treiben :cursing::cursing::thumbdown::thumbdown:

  • Sag ich doch! Aber will und soll man sich mit jedem AH anlegen? Ich glaube das bring nichts.
    Mal sehen was da kommt am Mittwoch.

    X-Trail 1.6 DIG-T Acenta, EZ 9/2017, Brilliant Weiß, FL-Modell

  • Hier habt ihr nochmal die Aktuellste Version der V3 so hab ich sie vom AH. abgeholt Versiegelt und hab es selber draufgespielt.
    Alles andere ist alt diese Karte gibt es offiziell seit Januar 2018 also allen die das Auto dieses Jahr gekauft haben Steht euch diese Karte zu . X(

    Die V3 gibt es seit September 2017.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Gratulation an alle, die mit ihren Reklamationen Erfolg hatten... Bei mir tut sich noch immer nichts. Habe gestern noch einmal eine lange Mail an den Kundendienst verfasst und bin gespannt, ob sie mir jetzt mal antworten...

    X-Trail, N-Connecta, 2,0 DCI, CVT, 4x2, Pearl-White, Panorama-Glasschiebedach, EZ 2/18

  • Alles wird gut... wenn man schon nicht mehr damit rechnet, überschlagen sich die Ereignisse plötzlich... Gestern Anruf vom Kundendienst und Email, dass neue Karte zum Händler geschickt wird. Heute schon Anruf vom Händler, dass Karte angekommen ist und ich sie abholen kann... Beharrlichkeit zahlt sich dann wohl doch aus 8o

    X-Trail, N-Connecta, 2,0 DCI, CVT, 4x2, Pearl-White, Panorama-Glasschiebedach, EZ 2/18