Navi Version bei neuem Auto

  • Könnte bitte jemand, der die 25910 4KJ0C oder die V2 oder die V3 besitzt, nachschauen, ob bei Sömmerda die A71 durchgängig ist oder dort noch eine Lücke zwischen den Autobahnteilstücken (wie auf der 25910 4KJ0A) besteht?


    Danke !!!

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

  • Peinlich dass Nissan die V3 draußen hat aber die Händler die „noch“ nicht kennen.
    Wahrscheinlich in jedem Land erhältlich außer in der Bananenrepublik.

  • Ich habe heute bei Nissan angerufen.
    Ja, ich hätte Anspruch auf 3 Updates. Ich sagte der Dame der Kundenbetreuung, daß ich eine alte Karte drin habe. Da sagt die mir tatsächlich, die Karte würde immer zu dem Händler geschickt, wo man den Wagen gekauft hat. Dort habe ich aber nur gekauft, 60 km entfernt, die Wartung lasse ich bei meinem Stammhändler in LEV machen, 15 km entfernt.
    Ich wiederum zu ihr: in Nissan.you.+ hätte ich aber meinen Händler in LEV angegeben. Oh, meint sie. Wenn das so ist, dann müsste ich mich darum kümmern, dass die Karte, wenn sie dann wirklich bei meinem Kaufhändler eintrifft und der mich informiert, nach LEV zu meinem aktuellen Wartungshändler geschickt wird.


    Unglaublich, Service Wüste Deutschland. Ich habe die Nase voll und bestelle in der Bucht. X(

  • Neeeeee spar dir das Geld.
    Ruf doch einfach deinen aktuellen Händler an und sagst das er dir doch die „aktuellste“ Karte bestellt.
    Dass sollte auch dein Händler hinbekommen . Geh für das Geld essen oder Enkelkinder oder was weiss ich.

  • peho
    Das ist richtig, hat mir die sog.Kundenhotline auch gesagt, der Update läuft wenn dann nur über den Händler.


    Das Schöne war, mein Händler wusste Mitte 2016 nicht mal etwas von einem Mapcare Programm, musste ich ihm erst umständlich erklären.
    Aber was Nissan im Internet verspricht "Unsere Kundenversprechen..." ist sowieso alles nur Blenderei und Lüge.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)