Navi Version bei neuem Auto

  • Ich habe damals Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Er sagte mir das es eine echte V3 gibt. Diese würde jedoch nicht mehr ausgeliefert werden weil sie Probleme macht. Trotzdem verkaufte er die V2 als V3. Die meisten interessiert eh nur die Aktualität der Karten.

    "V3": sd2-GENJ_EU_E.A v2 (13.2C5P10)

    Diese Version habe ich auch.

  • So und wieder einer der ein neuen X-Trail Fährt,


    So Grüße an alle !


    Ich habe den dicken in Tekna und keinn EU am 16.02.18 ausgeliefert bekommen ! Und siehe da ich hatte die Karte 259020 4EAC0C :cursing: !


    Ich bin zum gestern zum Händler und habe gesagt das ich laut Navi sehr oft OFFROAD fahre mit dem alten Kartenmaterial !


    Und heute haben die mir die neue V3 eingesetzt und funzt wunderbar ! Endlich ONROAD :thumbup: !



    IMG_3116.jpgIMG_3118.jpg


    Also, es gibt definitiv eine neue V3 Karte!


    Ich hoffe geholfen zu haben !


    Gruss Matze

    X-Trail 1,6 DIGI-T Tekna Auslieferung 16.02.2018 !

  • das linke Bild stammt von:
    “2016/V1.1"”
    SD-Card: Nissan Connect 3 Europe V1.1 - und auch SD-Card: 25920 4KJ0A
    sd2-GENJ_EU_B.A v11, Version: 414817437
    (13.2C5P05)

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

  • War heute auch beim Freundlichen mein Verkäufer war gar nicht mehr da der Penner hat gekündigt da hab ich den werckstattmeister wegen der Karte angesprochen und im gesagt ich will von dem Mapcare gebraucht machen und die neue Karte bestellen.
    Er hat sie bestellt und nächste Woche hab ich sie auch ohne Mapcare er hat gesagt die V3 gibt es seit Januar. :thumbup:

  • Ist das linke Bild von der alten oder der neuen Version ?


    Gruß
    Lars

    Hallo Lars,


    Das Linke Bild ist die alte Version hatte leider kein Foto mehr machen können von der alten Karte da der Händler die dann behalten hat!


    Gruss
    Matze :)

    X-Trail 1,6 DIGI-T Tekna Auslieferung 16.02.2018 !

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Zumindest die Aufkleber! :D

    Hallo Polskadriver,


    Das ist mir egal,aber die Aufkleber zeigen mir jetzt die Kreisverkehre in meiner Gegend und bin nicht mehr so oft Offroad ;) und die Karte ist vom Nissan-Händler und nicht aus der Bucht oder sonst wo her!


    Gruss
    Matze

    X-Trail 1,6 DIGI-T Tekna Auslieferung 16.02.2018 !