Navi Version bei neuem Auto

  • Das einzige, was damit funktioniert, ist die Sprachsteuerung.
    Durchblättern durchs Telefonbuch geht trotzdem nur über den Touchscreen.

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • Ja und die Sprachsteuerung geht bei mir nicht.



    Das mit dem Durchblätter bräuchte ich ja nicht wäre ja nur wünschenswert wenn es das gebe.



    Da man ja alles vom Lenkrad steuern sollte.

  • habe heute die v3 navi card geholt. Geht zu eurem Händler und holt sie euch. Die card ist nicht anders,aber es geht ums Prinzip in einem Neuwagen gehört aktuelles nicht altes
    Das mit siri nervt schon es geht
    Beim neuen T32 einfach nicht.
    Es muss doch gehen, sonst macht die Taste kein Sinn. Der Witz, Bei meinen T32 2014 gings. Ei Rückschritt statt Fortschritt!
    Ich muss nochmals zum Händler

  • Hallo zusammen, gibt es schon eine neue Connect 3 Europe V4 Navi Karte? Meine V3 ist von Februar 2018 mit der Nummer KE288-KEMC2.

    Nissan X-Trail 1.6 dci Automatik Tekna 2WD 96kW (131 PS) Pearl Weiß EZ 02.2017

  • Hallo zusammen, gibt es schon eine neue Connect 3 Europe V4 Navi Karte?

    Mal schauen, ich hab Anfang März Inspektion mit MapCare Update.... ;)

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Mal schauen, ich hab Anfang März Inspektion mit MapCare Update.... ;)

    Viel Glück. Ich bekam bei der vorletzten Inspektion in 2017 im Rahmen des MapCare eine bereits schon wieder veraltete Karte. Zwar neuer wie die, ich vorher hatte, aber schon wieder alt.
    Bei der letzten Inspektion im Dezember 2018 ging ich gänzlich leer aus, weil mein Händler die Karte aus 2017 erst im Feb. 2018 abgerechnet hatte. Mir stünde erst ab März 2019 etwas neues zu. Ginge aufgrund der Abrechnung nicht früher. Heißt im Klartext. Wenn ich mir die demnächst abhole, wird dies im Rahmen der drei Jahre meine letzte sein, weil ich im Dez.2019 leer ausgehen werde.


    Nissan arbeitet schon sehr kundenorientiert........ :thumbdown:

  • Hab jetzt gerade mal in der Bucht geschaut, da gibt es auch nix. Also wird nichts neues auf dem Markt sein. Allerdings würde es mich auch nicht wundern wenn die dies nicht mehr rausbringen. Weil ja in den kommenden Fahrzeugen ein anderes System verbaut ist werden sie das andere nicht weiter verfolgen. Soviel zu sofern verfügbar. :thumbup: