Navi Version bei neuem Auto

  • Ich bin immer noch das neueste Mitglied.
    Wenn ich jetzt nicht bald Geschenke bekomm, setzt ich mich in mein neues Auto ( mit geiler Farbe ) und fahr einfach so durch die Gegend.
    Das habt ihr nun davon. :D

  • Der ist mal gut. :D:D:D
    Aber ist klar. Ich ärgere mich auch. Gerade hier im Braunkohleabbaugebiet ändert sich ja alle ständig. Un da bekommt man vor einem Jahr eine Autobahnzufahrt quasi vor die Haustür gebaut und das neue Töff-Töff kennt die nicht.

  • Dann haben die uns aus Kulanz die alten Dinger die sie sowieso nicht mehr loswerden angedreht....ist ja nett.
    Danke Nissan.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Das liegt doch nur daran, dass Nissan seinen eigenen Dreck vermarktet. Da kann man denen schlecht über die Schulter schauen.
    Wenn es wie bei meinem letzten CX5 wäre, wo TomTom das System war, wâre Ruhe. Man zahlt im Jahr ca 50€ für alle Neuerungen, Live Dienste, POIs usw und ist zufrieden.

  • Nun macht Euch doch nicht verrückt wegen der paar Änderungen auf den neueren Navi-Karten. Mein Traily hat vorne so ein großes durchsichtiges Ding eingebaut, wenn man sich etwas anstrengt, sieht man dadurch mit eigenen Augen Straßen, Brücken, Fähren usw.


    Unter autonomem Fahren verstehe ich die Möglichkeit, selbstbestimmt am Straßenverkehr teil zu nehmen, ohne mir von so einer aufdringlichen Tussi sagen zu lassen, an welcher Kreuzung ich hätte längst abbiegen müssen. Ich habe so viel Freude am Fahren, dass ich immer steif und fest behaupten werde: ich habe mich NICHT verfahren, ich genieße nur jeden irgendwie möglichen Umweg 8o !

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • ich nehme das Ding eh selten....aber ich will einfach auch mal meckern....sonst gibt's ja nix am Big X zu maulen :D
    So...

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • stimmt! Darum habe ich mir damals auch das kostenlose Update besorgt - nur um mal zu testen, ob es klappt!

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !