Nissan Europa und Nissan Deutschland kennen die Maße vvom T32 nicht

  • spart vielleicht auch Sprit... :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Das alles erinnert mich daran, wie ich vor zig Jahren einen Zivi (mit Hamburger Abitur!) bat, die Länge eines Raumes zu vermessen. weil ich Regale anschaffen wollte.
    Als er nach 20min nicht wieder da war, ging ich hin.
    Er sagte nur, dass das nicht ginge: der Zollstock sei zu kurz!
    =O

    Einmal editiert, zuletzt von xtraily ()

  • Klar, aber der Zivi war darauf angewiesen, weil er zu blöd für den hölzernen Zollstock war... Das ist bittere Realität!


    Ist aber jetzt auch egal...

  • ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnte ...... o.k. habe wohl schon mal.


    So einen neumodischen Kram wie Laserentfernungsmesser brauche ich nicht, wenn der gute alte Gliedermaßstab nicht ausreicht, nehme ich notfalls meinen Theodoliten von Otto Fennel Söhne Cassel (Baujahr 1908). Per Triangulation lässt sich damit jede Entfernung berechnen.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • So, wie derdoofe Zivi mit dem Holz hantierte, war das aber eher Strangulation als Triangulation...