Ladekantenschutz für X-Trail T32 Facelift aus Edelstahl

  • Ganz einfach ich habe dir ein Angebot gemacht das wolltest du nicht als schweige einfach, Klugschei...... kann jeder und auf Geiz ist Geil stehe ich nicht wenn du was zu verschenken hast gerne her damit, ich habe es nicht und halte dich in zufunkt raus oder nehme das Angebot an.

  • Ganz einfach ich habe dir ein Angebot gemacht das wolltest du nicht als schweige einfach, Klugschei...... kann jeder und auf Geiz ist Geil stehe ich nicht wenn du was zu verschenken hast gerne her damit, ich habe es nicht und halte dich in zufunkt raus oder nehme das Angebot an.

    Schlecht gefrühstückt?

  • Warum gibt es hier im Forum keinen „gefällt mir nicht“ Button?
    Ihr könnt euch doch über persönliche Nachrichten beschimpfen!

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Ganz einfach ich habe dir ein Angebot gemacht das wolltest du nicht als schweige einfach, Klugschei...... kann jeder und auf Geiz ist Geil stehe ich nicht wenn du was zu verschenken hast gerne her damit, ich habe es nicht und halte dich in zufunkt raus oder nehme das Angebot an.

    Nee aber wenn Leute meinen Sie bekommen was Umsonst und ein Faires Angebot ausschlagen sollen sie sich einfach raus und vor allem zurückhalten. Schönen Gruß auch

    @RGHS keine Ahnung, warum Du mich jetzt hier so übel beschimpfst. Ich habe Dir damals mit 75,- inkl. Versand auch ein faires Angebot gemacht und ahnte damals schon, dass du bei deinen Preisforderungen auf dem Teil sitzen bleibst. Deine Aussage war sinngemäß, dass du es auf jeden Fall los wirst. Nun. scheinbar ist dem nicht so und du schiebst deinen Angebotsbeitrag alle paar Tage nach oben. Mir ist das egal, aber Du hast ja eh Deine eigene Meinung dazu und auch Deine Dir eigene Art damit umzugehen. Danke. Brauchst Dich nicht weiter aufregen, ich sag dazu nix mehr.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: