Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.

  • Das sollte eigentlich nicht so schwer sein.Wir haben zur Zeit 69 DAB + Sender in Berlin.


    Gruß Peter

    na das muss ich bei mir dann nochmal gucken...glaube so viele hatte ich nicht gefunden. aber dann müsste ich raus ^^
    ich gucke die tage mal. danke für die zahl :)

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

  • also heute nochmal geguckt. ich finde max 30.
    und wenn ich dann zb Energy anmache habe ich da Aussetzer.
    94.3 zb habe ich gar nicht.
    nutzbar ist das so nicht wirklich. ich hatte das im autohaus einbauen lassen deshalb kann ich leider nix zum stick oder der Antenne sagen.
    doof

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

  • ich weiß gar nicht wie viele ich tatsächlich reinbekomme ?(
    Ich probiere es bei Gelegenheit mal aus.


    ...in der Regel habe ich in ganz Deutschland immer den selben Sender eingestellt :thumbup:

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Vorsicht bitte! das ist sehr Standortabhängig.
    Ich habe erst kürzlich eine Ampel gefunden, an der ich ebenfalls mitten in München deutlich schlechten Empfang auf DAB+ hatte.

  • Vorsicht bitte! das ist sehr Standortabhängig.
    Ich habe erst kürzlich eine Ampel gefunden, an der ich ebenfalls mitten in München deutlich schlechten Empfang auf DAB+ hatte.

    das sollte ja wohl jedem klar sein! 8)

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • ich hätte bei den 69 Sendern wohl theoretisch mit hinzufügen sollen! :saint:

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • ich habe an mehreren Standorten in Berlin gesucht. ich glaube nicht das ich immer in einem "Funkloch" war.


    EDIT:
    habe eben mal geguckt. https://www.dabplus.de/empfang/?lang=de sagt es sollen 67 Programme für den mobilen Empfang gefunden, davon 67 Programme für den Innenbereich.
    Ich war auch nochmal am Auto meiner Frau (suzuki swift) der hat auch DAB+ und parkt hinter mir. Da bekommen ich mehr sender...

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021