Winterreifen

  • ich bin sehr froh, dass ich schon am 15. Oktober bei 20o (plus versteht sich!) meine Winterräder montiert habe.
    Bloß weil seit heutiger Nacht die Winterzeit wieder begonnen hat, sind hier momentan vermutlich als Merkhilfe urplötzlich nur noch - 2o und fast alles ist mit Rauhreif überzogen.
    Da hätte ich mich jetzt bei der Montage ganz schön warm arbeiten müssen, und das wäre so ganz gegen meine Gewohnheiten :whistling: .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • dieser abrupte alljährliche Kälteeinbruch ist vermutlich nur wieder von den Herstellern von Winterreifen gesponsert, damit jetzt in Panik die Winterreifen aufgezogen werden. Wenn ich auf die Wettervorschau sehe, gehen die Temperaturen demnächst wieder hoch, damit wir es wie gewohnt zu Weihnachten kuschelig warm haben - uns im Norden reicht ja Schnee zu Ostern :P .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Ich bin da auch sehr entspannt! 8) ich bekomme meine Reifen eh erst am 1.11 :D allerdings muss ich dann nochmal nach Dresden um sie dort abzuholen...! <X
    Dafür habe ich sie sehr günstig beim Kauf des Autos mit bestellen/bezahlen können.

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Diese Felgen gefallen mir (habe ich auch bestellt)! :thumbup:
    Ist das über dem N von Rotation eine Delle im Reifen???

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup: