Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Werde sofern ich verkaufen wollte meinen Xtrail definitiv nicht verschenken. Das weltweit meist verkaufte SUV verramschen? Ein Fahrzeug aus dem VW Konzern möchte ich nicht mal geschenkt, bei deren Arroganz. Da wollte sich wohl jemand noch seinen Jahresendbonus "verdienen".
    Habe sicher auch schon überlegt den Xtrail zu verkaufen. Am Ende legst du jedoch immer drauf und das nicht zu knapp. Das beste ist, fahren bis die Karre auseinander fällt. Jedes neue Auto ist am Ende nur ein Auto. Die anfängliche Freude hält vielleicht 12 Monate, wenn überhaupt.

    Xtrail 1,6 DIG-T Benzin 163 PS N-Connecta

    Einmal editiert, zuletzt von baerlihome ()

  • selbst mein Nissan Dealer gibt mir nicht mehr als 16000€

    Hat er seine Verkaufzahlen schon drin für das Jahr?


    Aber richtig, besser weiter fahren.
    Ich bin seit diesem Jahr aufgrund unsere VW Bus auch in VW Foren unterwegs.
    Da kommt einem das kalte Grauen bei deren Probleme. Die arbeiten zumeist daran, dass die Karren überhaupt laufen.

  • ...Habe sicher auch schon überlegt den Xtrail zu verkaufen. Am Ende legst du jedoch immer drauf und das nicht zu knapp. Das beste ist, fahren bis die Karre auseinander fällt...

    Das habe ich mit dem T31 gemacht: bis 293 Tkm gefahren, dann war der DPF restlos im Eimer und etliche weitere Sachen wären fällig gewesen. Und wenn ich nicht wirklich auf ein Will-ich-unbedingt-habe-Auto stoße, wird es auch hier so werden.

  • ich habe für meinen 1.6er DIG-T 163PS N-Connecta Ausstattung nach knapp vier Jahren (also EZ 2015) noch 18500 EUR von meinen Nissan Händler bekommen.
    Hab dann den X-Trail Facelift bei dem Händler gekauft.


    zum vergleich. Der Seat Händler wollte mir nur 13500 EUR geben wenn ich einen Tarraco bei ihm kaufe.


    Also war für mich die Sache klar. Da ich nichts zu verschenken habe bin ich bei Nissan geblieben und auch bis jetzt immer zufrieden gewesen.

    X-Trail T33 E-Power N-Connecta, 19Zoll, Panoramadach

  • Was das denn für ein Händler? Selbst wenn ich einen neuen QQ nehme als Tekna+, bekomme ich nicht annähernd die 18 Mille


    Fiat hat mir 18 Mille geboten, wenn ich einen 500x Sport nehme

  • ich muss dazu sagen das ich bereits 5 Neuwagen beim Händler gekauft habe.
    Vielleicht hat er deswegen etwas mehr gegeben.


    der Wagen war auch wieder innerhalb 2Wochen vom Händerhof, also weiterverkauft.

    X-Trail T33 E-Power N-Connecta, 19Zoll, Panoramadach