Beiträge von ABC-Family

    Richtig, schade das das Connect nicht per Bluetooth mit Apple geräten arbeitet.
    So müsste ich mich entscheiden Msuik über USB, oder Iphone anschließen (ich habe auf meinen Smartphones eit jeher grundsätzlich keine Musik).

    Also ich höre über Bluetooth mit Android Spotify. Playliste auswählen und dann kannst du mit den Pfeiltasten am Lenkrad in der Playliste weiterschalten, Playliste wechseln geht nicht!
    Meine Kids können das mit ihrem
    iPhone 5S auch!
    VG Christian

    Habe Ende Januar Termin zur 2. Inspektion, bin auch gespannt wie hoch die Rechnung ausfällt.
    Übrigens Leerlaufstopsystemfehler hatte ich heute auch wieder, allerdings ohne Motorkontrolleuchte X( immer nachdem es kalt wird und eine Kurzstrecke gefahren wird. 5km fahren neu starten, dann ist wieder alles OK...

    Um es genauer zu sagen:
    meine Klappe braucht so lange!
    Und manchmal drückt auch meine Frau hinten auf den Knopf,
    ich kann aber noch nicht starten!


    Probiert es aus! Die Klappe ist danach tot, wenn man beim Schliessen den Motor startet...

    Kommt bei mir auch vor. Aber nur wenn sich die Heckklappe in einer bestimmten Position kurz vor dem Verschließen befindet. Steuern lässt sie sich dann nur durch den Knopf an der Heckklappe.
    Aber wie die Anderen schon sagten, soviel Zeit sollte sein.
    Klappe zu, Wagen starten, geht in der heutigen Zeit ja relativ schnell, kurbeln muss ja keiner mehr :)

    Ich denke man kann das Thema Wohnwagen nicht verallgemeinern.
    Wenn man die Anhängelast ausschöpft und 2 t hinhängt vielleicht schon.
    War dieses Jahr auch in Frankreich und Spanien, WW mit 1,5 t und Gepäck, ich kam mir nicht untermotorisiert vor, dass man ums Schalten nicht rum kommt versteht sich ja von selbst.