Beiträge von Freddy63

    So, nun habe sogar ich verstanden das der G4 Dongle im WLAN Netzwerk gesucht werden muss...
    Nun müsste er nur noch die SIM Karte und die Micro SD Karte erkennen.
    Macht er das von alleine?

    So, eingebaut war es schnell. Hätte ich nicht gedacht. Hätte auch nicht gedacht das so viele Kabel drüber bleiben...
    Kamera, DAB+, GPS, Radio funktioniert. Aber, der G4 Dongle mit der SIM Karte wird nicht erkannt. Verbunden ist er. WLAN Verbindung habe ich. Kann mich aber nicht bei Google anmelden. Erscheint, Anmeldung nicht möglich. Wo liegt der Fehler?

    Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Das Micro ist wohl links oben im Gerät. Steht jedenfalls dran. Habe mich nur gewundert das noch eins dabei ist.

    Na da bin ich ja mal gespannt ob das alles so passt. Sieht mir sehr viel aus...
    Hoffe ich habe das richtige bestellt (HA-5225-MAX6).
    Gleich noch eine Frage: Manche haben geschrieben das sie das externe Micro verbaut haben. Manche nicht (wenn ich das richtig verstanden habe). Das Gerät besitzt demnach ein internes Micro?
    Ein verlängern der Kabel bis ins Handschuhfach scheint ja nicht notwendig. Die müssten ja von der Länge her reichen.

    Am Dasaita sind USB-Zugänge.
    Einer ist bei mir mit DAB+ belegt, der 2. ist unter die Mittelkonsole zum USB-Hub verlegt.
    Am Hub habe ich den LTE-Stick, ein CD-Laufwerk (Handschufach) und einen zusätzlichen Speicher dran (Musik Konserven).


    Das CD-Laufwerk braucht eine eigene Stromversorgung.
    Der Hub/LTE Stick wird ausreichend vom Android gespeist.

    Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das auch so machen. Den zweiten verlängern und ins Handschuhfach, wenn nötig mit Hub.

    Ich habe einen USB-Hub in der Mittelkonsole unter dem Getränkehalter.
    Dort ist u. a. der 4G Dongle dran.

    Das Du es so gelöst hast habe ich schon gelesen. Finde ich ja nicht schlecht. Aber ist ja Mehraufwand. Daher nochmals meine Frage. Funktioniert es auch mit einem Hub über den Zigarettenanzünder? Oder hat der dann keine Verbindung mit dem Daisata? Oder anders gefragt. Wie greift das Daisata auf die Micro SD Karte im Dongle zu? Der Hans aus Köln sagt in seinem Video doch das er jetzt den Dongle in der Mittelkonsole mittels Stecker mit dem Daisata verbindet. Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Will es am WE einbauen und es wäre blöd wenn es an einer Kleinigkeit scheitern würde.

    Sorry sehr verwirrend geschrieben und keinerlei Infos was für einen Dongle usw.

    Kann sein das ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Was würde es bringen wenn ich geschrieben hätte, der und der Dongle. Würde dann die Antwort jedesmal anders ausfallen?

    Hallo an alle. Nach langem Überlegen hab ich mir nun doch auch ein Dasaita zugelegt. Erst einmal hoffe ich das richtige gekauft zu haben. Zum zweiten gleich eine Frage. Ich Video vom Hans aus Köln steckt er seinen G4 Dongle mit SD Karte in die Mittelkonsole. Da habe ich aber gar keinen USB Anschluss. Habe dort nur den Zigarettenanzünder. Und einen USB Anschluss unter dem Radio. Wenn ich soll ich nun meinen Dongle mit dem Dasaita verbinden? Geht es auch mit einem Hub in den Zigarettenanzünder der Mittelkonsole?
    Entschuldigung für die vielleicht simple Frage, aber es wäre blöd wenn man es einmal aufhält und es fehlt etwas oder geht nicht so wie man es sich denkt.
    MfG

    wo finde ich ein Polnischen Schlachter?

    Die brauchst Du in der Regel nicht anzuschreiben. Die kommen zu Dir. Meist ohne sich anzumelden. Aber auf direktes ansprechen stehen die eigenlich nicht so sehr. Ihre Ersatzteillager befinden sich aber zunehmend in D. So richtige Öffnungszeiten haben die auch nicht, sind auch nicht direkt ausgeschildert...
    Kann leider auch ein Lied davon singen.