Welche Material -Kombi ist das?
Oben/unten schwarzes Microfaserleder glatt...rechts/links schwarzes perforieretes Microfaserleder....Faden schwarz...
Welche Material -Kombi ist das?
Oben/unten schwarzes Microfaserleder glatt...rechts/links schwarzes perforieretes Microfaserleder....Faden schwarz...
Hut ab, ohne vorher sowas in echt zu sehen würde ich mir nicht trauen das zu machen.
Hatte es beim T32 auch gemacht...viiiiele Videos vorher angeschaut.Eigentlich nur n Bezug der vernäht wird...wenns doof ausgesehen hätte oder nicht geklappt hätte, weg damit und kein Schaden am Original.
Selbst gemacht ![]()
"
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Nach aktuellem Stand ist das von Ihnen gewünschte Feature/Update tatsächlich nur für den Nissan QASHQAI J12 1.5 mit entsprechendem Software-Update verfügbar.
Beim QASHQAI J12 2.0 ist diese Funktion bereits serienmäßig enthalten.
Für den Nissan X-Trail ist diese Möglichkeit hingegen leider nicht vorgesehen.
Bei weiteren Fragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"
Hab denen jetzt noch die Softwareversion vom Xtrail geschickt,bei der das funktioniert ...
Bin gespannt ...
Hab das Problem bei allen Kameras außer der für den Rückspiegel.
Hab bißchen rumprobiert und bemerkt,dass wenn es rosa ist und ich 2 mal auf den Knopf für hell/dunkel unter dem Bildschirm drücke,das bild wieder normal wird.
Denke das Steuergerät schaltet nicht richtig von tag auf nacht modus.
Werd demnächst zum Händler reklamieren...
Die Frage würde schon richtig gestellt...aber ich werde nochmal nachhaken, da ja das Update verfügbar ist...aber anscheinend nicht für alle.
Irgendwo hab ich mal gelesen,dass es von der FIN abhängig sein soll ob man es bekommt?
Hallo zusammen ,
Antwort von Nissan:
"...vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Connected Services Ihres NISSAN X-TRAIL.
Leider ist es nicht möglich, den Haftungsausschluss für den X-TRAIL dauerhaft auszuschalten. Das entsprechende Software-Update für den X-TRAIL ist derzeit nicht verfügbar.
Bedauerlicherweise können wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen, ob und wann dieses Update für den X-TRAIL zur Verfügung gestellt wird.
Der Haftungsausschluss muss daher aus Datenschutzgründen bei jedem Einschalten des Fahrzeugs (hier: JN1T33..........) akzeptiert oder abgelehnt werden.
Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können und bitten um Ihr Verständnis."
Die Versionsnummer des Updates wäre gut,um nachzufragen wieso manche das Update kriegen und andere nicht.....
...mit einem Durchschnittsverbrauch in der Stadt von 6,5 litern im Ecomodus bin jetzt in dem Alter wo man ruhiger fährt aber nicht schleicht, hatte auch schon teilweise im Stadtverkehr 5,3 Liter verbraucht....
Hoffe meiner geht auch noch runter vom Verbrauch...Fahre auch im Ecomodus, ist aber meine erster Automatik. Muss wohl noch üben ![]()
Ich träume von euren Verbräuchen ![]()
Bin nach jetzt 1000km bei 8,6L mit meinem Mild Hybrid ![]()