Conti All Season Contact 2 in 20" + neue Sensoren=1394€
![]()
Conti All Season Contact 2 in 20" + neue Sensoren=1394€
![]()
Ich hab gestern Nissan angeschrieben wegen dem Update..
Versionsnummer des Updates wäre gut zu wissen,falls die nix davon wissen ![]()
War gerade noch mal am Auto...Ganz normales Bild,ausser dass die Schatten um das Auto herum bei Sicht von oben leicht rosa sind...
Wie DirtyRedDevil geschrieben hat wids wohl mit dem Filter zu tun haben.
Hab mir gestern paar Videos angesehen und dieser Rosastich scheint weit verbreitet zu sein ..
Was ähnliches hat ja der Mild Hybrid ja auch so wie ich es verstanden habe,nur viel kleiner
"Ein Mild-Hybrid-Fahrzeug unterscheidet sich von herkömmlichen Hybridfahrzeugen, indem es eine relativ kleine Batterie mit einer Spannung von in der Regel 48 Volt nutzt. Im Gegensatz zu Plug-in-Hybriden oder reinen Elektrofahrzeugen ist das externe Laden bei Mild-Hybriden nicht erforderlich und technisch oft gar nicht möglich. Stattdessen wird die Batterie auf eine clevere Art und Weise durch Rekuperation und die Umwandlung von Bewegungsenergie aus dem Verbrennungsmotor in Strom geladen"
Vielleicht erzeugt das auch diesen Ton?
Ich dachte es geht um e Power mein Fehler, sorry 🙈🙈
Vielleicht das gleiche Phänomen ...
Mild hybrid ...
Fällt mir gerade noch ein.
Wie ist das denn bei den Kameras in den Aussenspiegel?
Ist bei der Kameraeinstellung für den Bordstein genauso rosa/lila
Wenn auf den Kameraknopf unter dem Display drückst, kannst alle Kameras durchgehen...
Werd mal versuchen irgendwie ne Probefahrt mit nem anderen Xtrail t33 Mild Hybrid zu organisieren um die ganzen Unklarheiten (Probleme) die ich mit meinem habe zu vergleichen.
Vielleicht ist einiges "normal" was ich als Defekt sehe ![]()
Hallo zusammen ,
nächstes Problem ![]()
Da die dunkle Jahreszeit begonnen hat,ist mir erst jetzt aufgefallen,dass bei Nacht/Dämmerung die Kameras das Bild Rosa anzeigen.
Das kann doch nicht normal sein?
Helle Flecken wie unter der LED-Kennzeichen Beleuchtung werden halbwegs normal dargestellt .
Bei Tag alles ok...
Bei euch?
Screenshot_20250905_122026_Gallery.jpgScreenshot_20250905_122031_Gallery.jpgScreenshot_20250905_122037_Gallery.jpg
Oh je,tolle Aussichten..