Hmm, also für 500 würde ich mir die sitzschienenverlägerung schon einbauen lassen.. aber das werd ich hier in Münchner Umland nicht kriegen...
Beiträge von zottel
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich suche einen neuen Kennzeichenträger für meinen T32.. (Siehe Bild),
-
@peho49
Geht mir genauso. Muss mir auch eine Lösung dafür ausdenken.... -
Dank Dir, ich versuch es mal mit foliatec und dünnen auftragen, mal gucken, ob ich es ohne Nasen hinbekomme
Ein Folierer meinte, das dass sprühfolieren auf chrom Felgen nicht gehen würde.. ohne es jetzt zuwissen, war ich der Meinung, dass die original Felgen nicht chrom sind?
-
Uh, na so toll muss es dann ja auch nicht ausschauen
Auf meinen QQ hatte ich mattschwarze Dezent drauf, die waren sehr gnädig.. auch was Schmutz betroffen hat.. Außen würde mir ja reichen, den Rest macht der Bremsstaub... dachte ich mir..
-
Kompliment,
.. na ich glaub Du wirst hier der Chefmechaniker (zumindest in München) und wir werden bald - eine Schrauberparty so wie früher - auf einem Parkplatz vorm Supermarkt veranstaltenDann machen wir Massen-Audio-Car-Tuning
-
Du hast so schöne schwarze Felgen. Ich hab noch die typischen original Nissan 18" Felgen drauf mit 225/60 Bereifung die so eine Mischung aus Anthrazit und abgedrehter Aluminium Flanke ist.
Bevor ich jetzt viel Geld ausgebe, dachte ich mir, einfach mal die Felgen so wie hier sprühfolieren. Dann müsste das ja in etwa ähnlich gut ausschauen oder?
Frage ist nur ob man das auch direkt am Auto machen kann, wenn man Bremssattel und Co schön abdeckt? FoliaTec usw. bieten ja entsprechende Spraydosen an.. -
Wie der Original Grill ist kaputt?
Wie das denn?Tor auf Motorhaube draufgefahren...
Jetzt sind ein paar Nasen abgebrochen. Klar kann man damit noch fahren, wäre natürlich jetzt ein guter Grund gewesen, denn Grill gegen etwas "dezenteres" auszutauschen bzw. zu individualisieren
Den Radar in der Mitte dürfte das herzlich wenig stören, solange dort keine Chromschicht aufgedampft ist
-
Habt irgendjemand von und diesen kühlergrill montiert?
Bei meinem 2018er T32 Acenta iat der originale hin und jetzt ist die Überlegung, gleich auf einen schlichteren umzusteigen..
(Wenn der überhaupt auf unsere aktuellen T32 FL passt)
https://global.rakuten.com/en/store/inventer/item/t32nt32frontgrille-2m/
EC5762AC-D069-44B2-82E1-B05774C9C8FC.jpegEF1CBFCD-FDE8-45B6-944D-A4ACFB49B6B1.jpeg
-
Danke ihr lieben.
Gar nicht so leicht etwas über den x-trial zu finden, daran wird wohl nicht so viel geschraubt. (Hehe, kein Wunder, da gibts ja auch keine Schrauben mehr)