Beiträge von Daniel7824

Hallo kneze,
    Ich habe kein anderen Sensor gebraucht. Mein Dealer war selbst erstaunt das die AHK passte. Ich hab quasi die AHK vom Vor Facelift verbaut.
    Mein X war damals noch so neu das die TSN noch nicht gelistet war.
    Gilt allerdings nur für die AHK von MVG.

Bei Westfalia hatte ich angerufen und die haben mir gesagt das ihre AHK nicht passen würde. Deshalb ist die Wahl auf MVG gefallen.

wer sich allerdings die Originale von Nissan anbauen lässt ist nichtmehr zu helfen.
    Das verschandelt das ganze Auto.

es ist nicht egal. Ich hatte da Thema auch gehabt. Jedoch bei der AHK von MVG ist das egal, die hab ich auch verbaut.
    Ihr müsst beachten das die Kofferraumöffnung per Fuß auch eine Rolle spielt.
    Also lieber beim Hersteller nachfragen. Hab ich auch gemacht.
    Zusammengefasst: MVG passt, Westfalia passt nicht, da hab ich höchstpersönlich angerufen.

die Zeiten vom Euro 5 sind vorbei.
    Ich gehe davon aus das unsere LinksGrüne Bundesregierung und Greta in der nächsten Zeit noch nachlegen werden.

der Kadjar ist viel kleiner als der X-Trail. Also überhaupt nicht vergleichbar.
    Und wenn ich den Qashqai und Kadja vergleiche ist Nissan einfach viel wertiger als Renault.

Egal wie, ist eben Geschmackssache. Jedenfalls kommt mir kein Franzose ins Haus. Die machen auch mehr Probleme als Nissan.

ich habe für meinen 1.6er DIG-T 163PS N-Connecta Ausstattung nach knapp vier Jahren (also EZ 2015) noch 18500 EUR von meinen Nissan Händler bekommen.
    Hab dann den X-Trail Facelift bei dem Händler gekauft.

zum vergleich. Der Seat Händler wollte mir nur 13500 EUR geben wenn ich einen Tarraco bei ihm kaufe.

Also war für mich die Sache klar. Da ich nichts zu verschenken habe bin ich bei Nissan geblieben und auch bis jetzt immer zufrieden gewesen.