Oje, immer noch ein Hammerpreis für ein 0815-Taiwan-Teil ![]()
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hallo Harald,
siehe Post #31

-
Genau, SCDB habe ich auch.
Was nicht so der Hit ist, daß Blitzer auf der Gegenfahrbahn wohl auch angezeigt werden. Da zuckt man dann doch ab und zu mal zusammen

-
Hm,
ich hätte gedacht, daß es von der "kalten" Xtronic kommt, aber wenn es bei xjoschx nicht auftritt kann's wohl nicht sein.
Bei meinem 1.6 dCi Schalter habe ich sowas noch nicht gesehen.
-
Genau so sieht's aus

-
Hm,
ohne Zollgebühren. Wo hast du das Gitter denn bestellt?
-
Hallo,
danke für die Info!Habe mir das gerade vorher mal angeschaut. So wie ich das sehe, sollte man von unten nachdem man die Unterflurverleidung gelöst hat hinter das Gitter kommen. Da hat es 2 vertikale Stahlprofile mit Löchern. Es bietet sich ja gerade an, ein stabiles Gitter hinter das orginale Kunststoffgitter zu setzen und an den Profilen mit Schrauben zu fixieren. So wäre die Optik nicht beeinträchtigt / verändert.
Muß ich mir mal überlegen ...
-
tuxlinux:
Wie nennt sich das Schutzgitter genau und wo gibt es das? -
So, sind wieder aus dem Urlaub zurück.
Der Xtrail hat alles bestens gemeistert und sehr zurückhaltend Kraftstoff konsumiert.
Am meisten hat das Pano Spaß gemacht. Auf den kleinen Sträßchen, wo es es gemütlich dahin geht, ist das in Kombi mit geöffneten Scheiben dann fast schon Cabrio-Feeling
-
Hallo,
Sind zur Zeit am nördlichen Teil des Gardasees unterwegs. Viele kleine kurvige Strässchen rund um den Lago di Garda und mein 1.6 CDI macht richtig Spaß - auch noch wenn es richtig den Berg hoch geht!
Hätte nicht gedacht, daß man mit 130 PS im Xtrail soviel Spaß haben kann