Hi,
super, daß du den Fehler beheben konntest!
Danke für deine Infos und die Bilder. Man weiß nie wann man das mal selber braucht ...
Gruß
Hi,
super, daß du den Fehler beheben konntest!
Danke für deine Infos und die Bilder. Man weiß nie wann man das mal selber braucht ...
Gruß
Könnte auch sein, daß Nissan da mal gerade das Zeug genommen was vorhanden oder preisgünstiger war.
Hatte ich so an meine Seat Ibiza 6J. Da gab es wirklich eine Menge Varianten der Bremsscheiben / Bremsklötze. Mit dem Fahrzeugschein allein war es nicht möglich die korrekte Variante zu finden...
Das ist meiner Meinung nach zuviel Öl hinter dem Lader und zieht eine Laderüberholung bzw. Ladertausch nach sich.
Du solltest mal checken, ob nach dem Starten blauer Rauch aus dem Auspuff kommt, bzw. wenn du nach dem Starten das erste Mal den Lader beanspruchst (das funktioniert nur unter Last, also am besten hinterher fahren)
Falls ja, hat die Welle schon zuviel Spiel ...
Hi,
zufällig hat er bei mir letzten Freitag innerorts nicht nur gewarnt sondern auch kurz eingegriffen, als ein abbiegendes Fzg. vor mir sehr langsam wurde und ich es etwas "knapp" gemacht habe.
Sieht so aus, als ob die Elektronik relativ früh (aus meiner Sicht) eingreift.
Also funktionstüchtig ist mein Sensor, trotz der temporären Fehlermeldung auf der Bahn.
Ich fahre auch anständig, aber die Inntalautobahn in Österreich mit Tempolimit 100 km/h ist dermaßen mit Blitzern vermint, daß ich echt froh bin, die Blitzerwarnung zu haben. Zumal dort auch geringe Verstöße mit saftigen Bußgeldern geahndet werden ...
Übrigens, bei mir wird der Blitzer optisch und akustisch (das ist super) angezeigt, immer spätestens 200m davor.
Hallo,
gestern bei auf der BAB in stockenden Verkehr geraten. Nach ca. 20 Minuten meldete der der BC ein Problem mit dem Sensor des Kollisionswarners. Sytem wurde daraufhin automatisch deaktiviert. Etwa 10 Minuten nach Ende des Staus / zähfliesenden Vekehrs war ploötzlich alles wieder o.k. und der Kollisionswarner wieder aktiviert.
Ich bin nicht schnell dicht aufgefahren und hatte auch immer schön Abstand zu meinem Vordermann ...
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hi,
freut mich für dich, daß von den Kosten nix an dir hängen geblieben ist. ![]()
Auf der anderen Seite darf sowas bei einem relativ neuen Auto nicht vorkommen...
Hi,
Sattler ist natürlich eine Option. Ich dachte, sowetwas müsste es irgendwo im Zubehörhandel geben.
Optik ist absolut o.k., nur im Sommer "klebt" mein Unterarm immer so dran. Ich denke das könnte mit Leder deutlich angenehmer sein.
Habe ich auch gefunden. Denke das ist alles nur kein Echtleder ... ![]()
@EinerMeiner:
Da hast du wohl das Wort "Kunst" oder PU vergessen ... ![]()