Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Deckel für die Mittelarmlehne (T32 VFl) mit Echtlederbezug.
Hat jemand soetwas bzw. einen Tipp für mich?
Gruß
Beiträge von pafdaddy
-
-
Sodele,
habe jetzt bei Ebay einen Echtleder-Schaltsack mit grauer Naht gekauft und eingebaut.
Das sieht jetzt schon deutlich wertiger aus im Vergleich zu dem billigen Original. Einbau ca. 30 Minuten, Passgenauigkeit fast perfekt, problemlos montierbar!
Der Echtleder-Schaltsack hat genau wie das Original oben vorne an der Naht die Öffnung und den Gummizug.Guckst du:
20200721_074125 reduziert.jpg -
Keine Ahnung, die Beiträge sind wohl etwas abgedriftet ...

-
Hallo Gemeinde,
der Schaltsack im VFL Xtrail sieht ja nun echt billig aus. Hat jemand eine Schaltsack aus Echtleder nachgerüstet?
Falls ja, wo habt ihr den gekauft?Danke!
-
-
Hi, da musst du dich schon dumm anstellen oder mächtig Pech haben oder der Polizist hat Adleraugen.
Selbst nach Aufforderung durch den Beamten dein Navi zu zeigen oder ähnliches, musst du dieser nicht Nachkommen.
Da ist es wahrscheinlicher im Lotto einen 6er zu haben, als daß dir ein Freund und Helfer dein Fzg. still legt.
-
Selber schuld, hättest du mal besser den 1.6er genommen - so wie ich

-
Freut mich, daß du nicht alles selbst bezahlen musstest und dir somit nicht gleich der Spaß am Xtrail verdorben wurde!

-
Alternative: Zum Schrauber deines Vertrauens gehen. Sehr wahrscheinlich Kabelbruch. Hatte ich vor kurzem auch, da ging dann gar nix mehr von jetzt auf nachher

-