Schön geht aber anders
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man die gepolsterten (mit Kunstleder überzogenen) Blenden aus dem FL (1x über dem Handschuhfach und 2x auf den Seiten der Mittelkonsole) ohne große Probleme in den VFL einbauen kann?
Das würde den Innenraum schon nochmal optisch aufwerten ...Gruß
-
Hi,
die Kollegen haben ja schon alles beantwortet.Guckst du in "Beleuchtete Fensterhabertaster", das steht alles nötige drin.
Automatik-Modul habe ich selber nocht nicht eingebaut, da noch nicht geliefert. Hoffentlich ist die chinesische Dschunke auf der es transportiert wird nicht im Yangtze abgesoffen ... -
Guckst du:
Beleuchtete Fensterhebertaster
Zum Automatikmodul kann ich aber noch nix sagen, ist noch auf dem Weg zu mir.
Die beleuchteten Taster für alle 4 Türen sind auf jeden Fall super!
-
-
Mir geht's genauso. Ab zu ein leises Quitschen, da ist mir der Aufwand für dessen Beseitigung zu hoch.
-
@Edition-Man:
Nein! An den Vordertüren musst du nur vorsichtig die Plastikeinlage, in denen die Schalter eingelassen sind aushebeln und nach hinten hin rausziehen. Bei den hinteren Türen zuerst die Torxschraube in der Griffmulde entfernen, Plastikeinlage zuerst vorne aushebeln und nach hinten hin rausziehen
Mit etwas Vorsicht geht das recht gut. Bei mir ist bei der Aushebelei auch nix abgebrochen.Sehen schon bei Tag wertiger aus als die Originalen, guckst du:
200313 AliExpress eFh Taster_1.jpg200313 AliExpress eFh Taster_2.jpg -
Ich habe die beleuchteten Fensterhebertaster und die Fensterheberautomatik zusammen bestellt. Die Taster sind vorletzte Woche gekommen, die Automatik scheint noch immer bei der chinesischen Post zu liegen
-
Ist schon bestellt ...
-
Ein kleiner aber feiner Unterschied zu mechanisch verstellbaren Sitzen ist, daß die elektrisch verstellbaren Sitze viel genauer einzustellen und damit einfach besser an die Bedürfnisse angepasst werden können.
Für mich ein klarer Vorteil!
@Mara09:
Die Funktion über die Fernbedienung oder über den Schlüssel hatte sogar mein Seat Altea aus 2005. Das war schon klasse, vor allem im Sommer reichte ein längerer Tastendruck auf die Fernbedienung und alles öffnete sich zum Durchlüften.
Schon traurig, daß sowas unser Xtrail, welcher sich ja doch auf einem deutlich anderen Preisniveau bewegt, nicht bieten kann...