Beiträge von pafdaddy

Ein kleiner aber feiner Unterschied zu mechanisch verstellbaren Sitzen ist, daß die elektrisch verstellbaren Sitze viel genauer einzustellen und damit einfach besser an die Bedürfnisse angepasst werden können.

Für mich ein klarer Vorteil!

@Mara09:
    Die Funktion über die Fernbedienung oder über den Schlüssel hatte sogar mein Seat Altea aus 2005. Das war schon klasse, vor allem im Sommer reichte ein längerer Tastendruck auf die Fernbedienung und alles öffnete sich zum Durchlüften. :thumbsup:
    Schon traurig, daß sowas unser Xtrail, welcher sich ja doch auf einem deutlich anderen Preisniveau bewegt, nicht bieten kann... :|

Sodele,
    gerade eben die beleuchteten Taster eingebaut.
    Hat alles geklappt, Taster passen perfekt. Bei dem Taster-Set war ein Hebelwerkzeug aus Kunststoff dabei, mit dem war es kein Problem die Verkleidungen zu lösen.
    Schraubendreher (Torx) wird nur für die Schraube in der Griffmulde der hinteren Türen benötigt. Danach Tastereinsatz zuerst hinten aushebeln und dann nach hinten abziehen. An den vorderen Türen auch zuerst hinten aushebeln, dann klappt's.

Viel Spaß!

Hi,
    habe die mit den 7 LED's bestellt für alle Taster.
    Die Bestellung über Ali ging sogar erstaunlich schnell, ca. 2 Wochen.

Die Automatik für die Fenster habe ich zur gleichen Zeit bestellt, sind aber noch unterwegs ...

Hallo Gemeinde,

gestern sind nun meine beleuchteten Taster aus China gekommen, nach nur 2 Wochen Lieferzeit.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Taster möglichst schonend ausbaut bzw. die neuen schonend einbaut?
    Benötigt es dazu die Demontage der Türverkleidungen (ich hoffe doch nicht ...)

Danke! :)