Wenn du magst, gerne doch!
Vorher mal den Nacht-Check gemacht - Beleuchtung passt perfekt und wertet den Innenraum bei Dunkelheit erheblich auf!
Wenn du magst, gerne doch!
Vorher mal den Nacht-Check gemacht - Beleuchtung passt perfekt und wertet den Innenraum bei Dunkelheit erheblich auf!
Sodele,
gerade eben die beleuchteten Taster eingebaut.
Hat alles geklappt, Taster passen perfekt. Bei dem Taster-Set war ein Hebelwerkzeug aus Kunststoff dabei, mit dem war es kein Problem die Verkleidungen zu lösen.
Schraubendreher (Torx) wird nur für die Schraube in der Griffmulde der hinteren Türen benötigt. Danach Tastereinsatz zuerst hinten aushebeln und dann nach hinten abziehen. An den vorderen Türen auch zuerst hinten aushebeln, dann klappt's.
Viel Spaß!
Freut mich für dich!
Bitte Erfahrungsbericht einstellen ...
Hi,
Innenraum hat mein Vorgänger schon komplett auf LED umgerüstet
Hi,
habe die mit den 7 LED's bestellt für alle Taster.
Die Bestellung über Ali ging sogar erstaunlich schnell, ca. 2 Wochen.
Die Automatik für die Fenster habe ich zur gleichen Zeit bestellt, sind aber noch unterwegs ...
@Auto:
Bin noch gar nicht dazu gekommen, Wetter war bis jetzt zu ätzend
Hallo Gemeinde,
gestern sind nun meine beleuchteten Taster aus China gekommen, nach nur 2 Wochen Lieferzeit.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Taster möglichst schonend ausbaut bzw. die neuen schonend einbaut?
Benötigt es dazu die Demontage der Türverkleidungen (ich hoffe doch nicht ...)
Danke!
Habe gestern die beleuchteten Fensterhebertasten aus China erhalten. Vor ca. 2 Wochen bestellt ...
Was ist eine "vorläufige Erschießung?" Kann man die im Notfall wieder rückgängig machen?
Fällt für mich unter die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht"