Hi,
die Klimaautomatik ist schon speziell.
Bei unserem Citroen Cactus C$ kann man die Klimaautomatik in drei Stufen einstellen, von sehr schneller Temperaturangleichung bis langsam. Ich habe immer die Stufe langsam und das funktioniert ausreichend schnell.
Am Xtrail habe ich soetwas noch nicht entdeckt.
Beiträge von pafdaddy
-
-
Zur Aufklärung für alle Interessierten:
Letztendlich war es ein Kabelbruch zwischen A-Säule und Tür (wo auch sonst
)
-
@Trail_oder_was:
Habe absolut identische Erfahrungen mit unserem Outlander gemacht, hat auch den 2.2D drin -
Hm, habe ich da möglicherweise etwas verpasst ...
Was ist denn der Unterschied zwischen 2WD und Auto Modus, außer daß bei ersterem die Kontrollleuchte für 4 WD nicht leuchtet?
-
Durchdrehend Räder war wohl der falsche Ausdruck, dann sage ich mal mit fühlbarem Schlupf
-
Hallo,
das ist mir bei unserem Firmenwagen (Mitshubishi Outlander) und bei der Xtrail Probefahrt auch aufgefallen. Bei zügigem Anfahren bei Nässe schaltet sich der Allrad dazu dann klappt's ohne mehr oder weniger durchdrehende Räder. -
Wieso kaufe ich mir ein 4 WD damit ich nur 2 WD fahre? Ist ja total unsinnig - also bei mir immer Automode, und ich vertraue darauf, daß die Elektronik schnell genug regelt ...
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker halt. Bei mir war sofort klar, wenn, dann nur in schwarz, damit der Zierrat auch zur Geltung kommt.
Wobei Sephiroth das ganz ohne Chrom schon gut gemacht hat -
... mit der richtigen Farbe ist der Chrom (oder auch Möchtegern-Chrom) ein gelungener Akzent
-
Hi,
ich plane unseren X mindestens die nächsten 5 Jahre zu fahren.
Habe mir den X am Freitag mal von unten auf der Hebebühne angeschaut - tadelloser Unterboden, minimaler Flugrost an Fahrwerksteilen und das nach 78 Tkm und 4 Jahren.
Also alles gut