Beiträge von pafdaddy

    Hallo,
    hier im Münchner Raum kann ich nicht bestätigen, daß die Euro5 Diesel Standuhren sind.
    Die werden (zu meinem Erstaunen) sogar zu ordentlichen Preisen verkauft. Ich persönlich hatte mir auch überlegt für einen
    guten Preis noch einen Euro5 Diesel zu holen, nur habe ich keinen zu einem guten Preis gefunden. Jetzt ist es ein Euro6 geworden...

    Hallo,


    irgendwie blicke ich nicht richtig durch.


    Außenspiegel mit Taste am Griff an- und ausklappen habe ich schon gemacht - soweit so gut. Gestern wollte ich am geparkten Fzg. die Außenspiegel anklappen, also Fzg. entriegelt, Fahrertür geöffnet, Taste gedrückt und es ist nichts passiert. In der Bedienungsanleitung steht dazu ja so gut wir gar nichts, außer, daß nach mehrmaliger Betätigung die Taste deaktiviert sein könnte.
    Muss sonst noch was aktiviert werden oder kann man die Taste wieder aktivieren falls diese automatisch deaktiviert wurde?
    Info: Habe die Tekna Ausstattung


    Gruß

    Ich hatte einen Arbeitskollegen mit einem Landrover Defender, mein Gott was hat der auch über die Werkstattrechnungen bei Rover geheult - bis ich ihm mal mit meinem Schrauber bekannt gemacht habe. Der hat dann aus Freude über die unerwartet niedrige Rechnung locker 50,- Euro Trinkgeld gegeben :D

    Hi,
    also ich habe ja so eine Fin-Shark-Hülle über dem originalen Antennenfuß.
    Der Radioempfang ist damit echt schlecht. Vor allem scheint es als ob jede kurze Signalabschwächung (z.B. durch einen Hügel) sofort zu einem Aussetzer führt.
    Ich habe das Auto so gekauft und bei der Probefahrt das Radio natürlich ausgeschalten ;(
    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich versuche das Teil wieder zu entfernen.