Beiträge von Retrieverjosh

Moin zusammen,

der Stopp/Start Leerlaufstopp-Systemfehler tritt bei mir nun immer häufiger auf.
    Gestern wieder in der Werkstatt gewesen. Ich habe den Fehler nicht weggedrückt und das Auto laufen lassen damit
    der "Freundliche" es auch sieht. Bin dann mit in die Halle und ich konnte es kaum glauben was ich beim Fehler auslesen gesehen habe:
    NICHTS!!!!
    Es gab keine Protokollierung des Fehlers!! alles war grün, nicht ein Fehler wurde ausgelesen. Das Auto geht jetzt am 3.01 für mehrere Tage in die Werkstatt damit
    die was finden. Bis jetzt sind die komplett ahnungslos. Und ich nicht mehr ganz so entspannt.
    Obwohl ich nach wie vor totaler X-Trail-Fan bin.
    Mal abwarten was es ergibt.....

Mahlzeit,
    ich kann nur für mich, meine Wohnumgebung und meine Urlaubsfahrten sprechen:
    Der Empfang, egal ob FM oder DAB+ ist in meinem Fall besser als der der Stabantenne. In manchen
    Bereichen (DAB+) war kein Empfang mit dem original Stab möglich, seit der HFF jetzt schon.
    Wie gesagt, bei mir ist alles perfekt!!

Moin,
    was hat es denn mit dem Stopp/Start Leerlaufstopp-Systemfehler gegeben??

Ich war jetzt schon 2 mal in der Werkstatt. Das Fehlerprotokoll zeigt den Fehler nicht an. Die
    sind zur Zeit ratlos. Einzig das die Batterie nicht vollständig geladen war wurde festgestellt. Man vermutet
    das der Fehler evtl deswegen auftritt.
    Kaputt gehen kann nichts, liegen bleiben wird man auch nicht, nur das Geblinke ist nervig.

Ich habe auch den Advanced Style genommen und hab´s ebenso wie Formel1 montiert.

Mir haben sie erzählt, dass es bei der Haifischantenne Probleme mit dem DAB-Radio gibt.

Das hat man mir auch erzählt. Aber ich kann das nicht bestätigen. Wie gesagt die HFF funktioniert bei mir
    im DAB+ Bereich besser als die Stabantenne.

Also ich weiß nicht.
    Ich trau den geklebten Antennen nicht.
    Außerdem gehe ich davon aus, dass die nicht DAB tauglich sind.

Meine hält bombig und hat im DAB+ Bereich einen besseren Empfang als die original Stabantenne.
    Mittlerweile hält sie mehrere Monate, inkl Waschstraße.

Moin,
    bis jetzt hät die HHF bombig. Waschstrasse Autobahn...alles kein Problem.

Hi
    weil die Anschlüsse zu tief runterkommen,hätte mann die Gardine still legen müssen .Das Pr

Das Problem hast du bei den "angeklebten" ja nicht. Wie gesagt meine HFF empfängt besser als die original Stabantenne und ich kann die wirklich empfehlen.