Mahlzeit,
ich kann nur für mich, meine Wohnumgebung und meine Urlaubsfahrten sprechen:
Der Empfang, egal ob FM oder DAB+ ist in meinem Fall besser als der der Stabantenne. In manchen
Bereichen (DAB+) war kein Empfang mit dem original Stab möglich, seit der HFF jetzt schon.
Wie gesagt, bei mir ist alles perfekt!!
Beiträge von Retrieverjosh
-
-
Moin,
was hat es denn mit dem Stopp/Start Leerlaufstopp-Systemfehler gegeben??Ich war jetzt schon 2 mal in der Werkstatt. Das Fehlerprotokoll zeigt den Fehler nicht an. Die
sind zur Zeit ratlos. Einzig das die Batterie nicht vollständig geladen war wurde festgestellt. Man vermutet
das der Fehler evtl deswegen auftritt.
Kaputt gehen kann nichts, liegen bleiben wird man auch nicht, nur das Geblinke ist nervig. -
Hallo
Frage @formel1 oder @Retrieverjosh
in dem Angebot ist die Rede von 2 verschiedenen Styles, welchen habt ihr denn bekommen und wo kann man das auswählen?@Esox kannst du bitte einen link zu dem billigen Angebot hochladen?
Ist es so, dass die Antenne über den vorhandenen Fuß gestülpt wird?
Wie habt ihr sie geklebt, ist eine Anleitung dabei?
Ich habe auch den Advanced Style genommen und hab´s ebenso wie Formel1 montiert. -
Mir haben sie erzählt, dass es bei der Haifischantenne Probleme mit dem DAB-Radio gibt.
Das hat man mir auch erzählt. Aber ich kann das nicht bestätigen. Wie gesagt die HFF funktioniert bei mir
im DAB+ Bereich besser als die Stabantenne. -
-
Also ich weiß nicht.
Ich trau den geklebten Antennen nicht.
Außerdem gehe ich davon aus, dass die nicht DAB tauglich sind.Meine hält bombig und hat im DAB+ Bereich einen besseren Empfang als die original Stabantenne.
Mittlerweile hält sie mehrere Monate, inkl Waschstraße. -
-
Moin,
bis jetzt hät die HHF bombig. Waschstrasse Autobahn...alles kein Problem.Hi
weil die Anschlüsse zu tief runterkommen,hätte mann die Gardine still legen müssen .Das PrDas Problem hast du bei den "angeklebten" ja nicht. Wie gesagt meine HFF empfängt besser als die original Stabantenne und ich kann die wirklich empfehlen.
-
Hallo,
was soll daran nicht funktionieren ?? -
Kann es sein das der eingestellte Sender, also der der gerade läuft, gespeichert wird?