Beiträge von DaToff

    Hallo zusammen, die Felgen haben ein anderes Design und natürlich auch eine andere Teilenummer in der Felge. Die Qashqai Felgen im Hack Messer Design müssen per Einzelabnahme beim TÜV eingetragen werden. Habe das in Essen beim TÜV Nord machen lassen. Siehe Profilbild von mir!!

    Hallo Enduro69,


    Hätte gerne mal gehört ob die Sachen geliefert wurden und schon von dir eingebaut wurde.

    Es wäre super wenn du dann von den Montierten Teilen ein paar Bilder hochladen könntest!!!!

    Außerdem würde mich interessieren ob es Probleme bei den 50 mm Platten pro Achse gab.

    P. S. Ich meine die Eintragung,

    Und wie ist die Härte des Fahrwerk??

    Hallo zusammen, habe auch so das eine oder andere Problem mit meiner Innenausstattung. Beide Sitze knacken, beim hochpumpen hört es sich an als ob etwas abgebrochen ist wenn man dabei auf dem Sitz sitzt. (So wie man es eigentlich auch macht)
    Das Lenkrad macht sporadisch Geräusche. Die Qualität der Stoff Ausstattung lässt auch SEHR zu wünschen übrig, denn nach ca. 10000 km fangen die Nähte und der Bezug an zu flusen. Ach ja, zu guter Schluss hat mein FL Lenkrad total die Falten und sieht aus als ob die obere Schicht sich bald lösen könnte!?!
    Solche Probleme hat bisher keiner meiner Nissan gehabt!!!!
    Micra, Sunny, Primera P10 EGT, 2X Almera N15, Primera Wp11 mit Voll Ausstattung, Primera P11 FL, alle bis ca. 150000 km und mehr gefahren und trotzdem hat keiner mich so genervt.
    Aber die freundlichen starten erst nach Corona mit dem Ausbessern.
    Also Kopf hoch bei den Wehwehchen!!!!! ;)