Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • #Viperdriver2000


    Könnten Sie das evtl. für mich bestellen??
    Ich würde Ihnen sofort das Geld per PayPal senden. Das wäre einfach super denn ich bekomme das nicht hin.
    ||

    würde ich ungerne machen. einfach aus dem Grund das ich nicht nachvollziehen kann ob und wann es ankam usw.
    sorry.

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

  • #Viperdriver2000


    Könnten Sie das evtl. für mich bestellen??
    Ich würde Ihnen sofort das Geld per PayPal senden. Das wäre einfach super denn ich bekomme das nicht hin.
    ||

    Ich würde gerne helfen, aber die Sendung müsste erst zu mir geschickt werden und dann per Deutscher Post oder Hermes weiter zu dir, d.h. hier würden dir zusätzliche Kosten entstehen. Wenn das ok ist schick mir bitte deine Email per PN.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Was ist so schwer sich nicht bei Ali anzumelden? Hier klappt es auf dem Board aber bei Ali ist es so schwer? Lächerlich

  • Hallo zusammen,
    habe heute zufällig bemerkt, daß ich mit meinem Fenstermodul nicht nur alle 4 Scheiben automatisch versenken kann, sondern daß die hintere Seitenscheibe auf der Fanhrerseite auch wieder automatisch hoch geht auf Tastendruck. Eigentlich dürfte das ja nicht sein da die Fensterheber über keinen Einklemmschutz verfügen ... ?(

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)