Das wäre ja fast zu schön um war zu sein. ![]()
Beiträge von highboerger
-
-
Ist es dann möglich diesen Zuheizer zur Vollwertigen Standheizung aufzurüsten?
Hat da schon jemand Erfahrung und vielleicht sogar eine Teileliste.
Gruß Hans -
Servus,
Weiß zufällig jemand, ob in den neuen 1.7 l Dieselautos schon serienmäßig ein elektrischer Zuheizer verbaut ist, um den Innenraum schneller aufzuheizen?
Ich hatte das mal in einem älteren Golf TDI, war recht angenehm.
Gruß Hans -
Jopo. Das hat mich überzeugt. Ich nehm jetzt den Unimog auf dem Anhänger mit, und wird es zu steil, kommt der Nissan auf den Trailer und der Unimog darf ziehen und Bremsen.
PS. zum Brenner hab ich wirklich nicht weit. -
Danke für die Informationen. Ich denke ich nehme den Schalter. 2to. Sicher. Etwas mehr Vmax. Und bis zu 1/2 L weniger Dieselverbrauch. Das summiert sich in 10-12 Jahren auch.
Schöne Grüße aus Murnau. -
Leider gehen aber auch immer mehr andere Anbieter diesen Weg der CVT Automatik. Ich denke dies ist dem Autonomen Fahren geschuldet. So kann der Bremsassistent das Fahrzeug bis zum Stillstand bringen. Beim manuellen Schaltgetriebe ist keiner da ,der den Gang rausnimmt.
-
Ok. Das bedeutet dann auch, dass ein EU Import die gleichen Werte hat, und diese nicht nur bei uns begrenzt sind.
-
Hallo zusammen,
Ich finde in der Suchfunktion leider nicht dass Richtige. Daher hier meine Frage: Ist es möglich die Anhängelast am Automatik X Trail 1.7 dci Allrad von 1500 auf 1750 oder gar 2000kg zu erhöhen?
Ich stehe noch vor dem Kauf. Einerseits würde mir Automatik schon gefallen, aber die Anhängelast ist für meinen Anhänger zu gering.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Gruß Hans -
Danke für die rege Teilnahme.
-
Habe aber gehört das beim EU nur 2Jahre Garantie gewährt werden ab Tageszulassung, und keine 5 Jahre wie beim Deutschen Nissan Niederlassung Kaufvertrag.