Ja das wird sicher für einige Mitleser interessant. Die Adblue Geschichte wird ja immer mehr.
Viel Erfolg.
Ja das wird sicher für einige Mitleser interessant. Die Adblue Geschichte wird ja immer mehr.
Viel Erfolg.
Hallo Speziallurch,
besitze auch einen1.7 dci Tekna mit abnehmbarer Westfalia AHK. Habe diese aber einbauen lassen, so dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann. Gibt es vielleicht auf der Westfalia Seite ein Einbauvideo ? Eine Einbauanleitung in Papierform sollte bei der AHK dabei sein. Auch nach Einbau der AHK ist die besagte Abschleppöse vorhanden und stört nicht. Selbst die Fusskick Funktion der elektr. Heckklappe funktioniert wenn man neben der AHK vorbeitritt. Braucht aber ein bisschen Übung. Parksensoren musst du einmalig vor Fahrtantritt mit OK bestätigen.
Viel Glück bei der Montage.
6.000.-€ für ein Differenzial ist aber auch üppig.
Viel Glück mit dem Neuen.
Dieser Effekt ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings bei geschlossenem Dach und Dachhimmel zu. Liegt wohl am Türgriff und dessen Türfolie. Auto ist Neu mit 2700 km. Ist also eine Zwangsbelüftung ab Werk.![]()
Glückwunsch zur Garantie.
...
Im Umkehrschluss heißt es jetzt aber, Hinterachsdifferenzial kaputt, CVT Getriebe in Ordnung?
Da bin ich auch gespannt auf die Diagnose. Ich fahre einen 1.7 dci 4x4 Xtronic Tekna. Den Geruch von verbrannter Kupplung/Bremse hatte ich letztens auch einmal. Spontanes Beschleunigen auf einer Eisflächensteigung im Kurvenausgang. Aktiv waren der Allradantrieb sowie das ESP. Ansonsten fahre ich das Auto fast nur im ECO Modus. Keinerlei Auffälligkeiten mit dem CVT. Sehr angenehm . Verbrauch 7 - 7,2 Liter Diesel. Auto ist aber auch im Neuzustand 1.700 km.
Schöne Grüße Hans
Perfekt !
Dankeschön. ![]()
Alle neuen Modelle mit dem neuen Connect System heissen dann intern T32J laut Rundschreiben.
Gibt es die Möglichkeit auch anhand der Papiere oder der Fahrgestellnummer ein T32J Modell zu erkennen? Ich warte seit März auf meinen Tekkna 4 WD Diesel. Laut Händler soll er bis Jahresende da sein. Wäre für mich schon interessant ob der jetzt erst gebaut wurde.
Gruß Hans
Hei, jei. Wie gewonnen, so.....
Wenn es so einfach und günstig gewesen wäre, würde es ja auch jeder tun.
Danke für die Einschätzung.