Beiträge von Tackle

    Ruf direkt beim Kundenservice von Nissan an! Schildere das Ganze (Fahrzeugidentifikationsnummer brauchst)
    Dann wird es geprüft und du kannst dir, wenn alles glatt läuft ein Händler aussuchen der das Kartenupdate bzw. die SD Karte bekommt und sie dir einlegt.
    Nissan nimmt dann Kontakt mit dem Händler auf.
    Dauerte bei mir insgesamt drei Tage.

    So Update drauf.....
    Optisch kein Unterschied!
    Weiß nicht ob mir das nur so vorkommt, aber ich könnte meinen dass das Display etwas direkter auf Eingaben reagiert.
    Vorher war manchmal so ne Gedenksekunde dabei....... Vielleicht auch nur Einbildung! ;)

    Bekomme auch das Update.
    Ging alles recht reibungslos. Nissan Kundenbetreuung kontaktiert, paar Daten und Fahrgestellnummer durchgegeben, dann wurde geprüft ob mein Auto das Update auf Kulanz bekommt.
    In den nächsten Tagen kann ich die neue Version bei meinem Händler abholen.