Beiträge von Mein X-Trail

    Hallo,
    seit Heute leuchtet die Anzeige des Notbremsassistenten gelb.
    Dabei kommt die Warmung das dieser nicht verfügbar ist.
    Kennt jemand diese Fehleranzeige und hat eine Anhnung ob estwas defekt ist oder nur etwas verstellt / verschmutzt?
    Fast jeder Tip kann helfen.

    Hallo,
    seit ein paar Tagen wird nach dem anfahren im BC Wartung , Filter mit einem Filtersymbol angezeigt.
    In der Bed. Anl. habe ich aber kein Bild, welches meiner Anzeige / Filter gleicht.
    Weiß jemand, welcher Filter gemeint ist? ?(
    Danke!!

    Hallo,
    entweder suchst Du etwas Anderes oder ich bin absolut auf der falschen Spur.
    Eine Leitung die bei Motor an +12V hat und bei Motor aus 0V / Masse gibt es nach meiner Vorstellung nicht.
    Denn dann würde nach meiner Meinung wenn der Motor startet sehr hell und sehr warm.
    Wie ich schon schrieb „ nach meiner Vorstellung “ aber ich lerne gerne dazu.

    Hallo Steffen,
    nachdem ich bezgl. meiner Anfrage ob geklebt oder geschraubt „ mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit “ die falsche Auskunft bekommen habe
    kann ich jetzt „ mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit “ behaubten, dass ich eine Hai-Flosse von Ali geklebt habe. Habe die seit über einem Jahr drauf


    und kann nur schreiben, dass ich keine Probleme mit DAT, Radio und Navi habe und hatte. Aber Achtung es gibt auch bei Ali diverse Ausführungen!!!!!!


    Du solltest dabei die Richtige kaufen.


    Bei BMW sind die Flossen auch geklebt.