RDKS ist mein neues Hobby auf Autobahn und Bundesstraßen , Immer: 2,7 und 2,5 bar (Kofferraum ist rappelvoll und das bleibt auch so). Fahrkomfort ist solala.... Finde den T32, 1,7 cdi so oder so etwas hart, da kommt's dann auch nicht mehr drauf an...
Beiträge von gregthevet
-
-
Hat bei mir (T32) in der Verzwfeiflung egholfen, wenn sich Smartphone und NissanConnect mal wieder via bluetooth "verloren" haben und eine neue Koppelung nicht klappte.
-
Ich weiß jetzt nicht wirklich, woher das Zeitsignal kommt: Radio?, gps?, Mobilfunk?
Vielleicht über längeren Zeitraum kein Empfang? (T32 klappt problemlos auch Sommer/Winter-Zeit...)
-
Moin,
keine Hydrostößel?
-
OBD_Fehlerspeicher bringt die "Werkstatt" nicht weiter? Dann brauchts "Brain2.0" und das findest Du leider fast in keiner Werkstatt mehr.
Wäre doch was für die "Vox, automobil, Autodoktoren" in Köln?
Oder der DPF ist so ganadenlos dicht, dass er selbst nicht mehr regenerieren kann?
-
T32. 2020: Definitiv keine wireless-Verbindung möglich, Kein Nerv mehr, da bluetooth schon bei der Koppelung für Telefon immer wieder mal abstürzt!
-
zwischen den Inspektionen nicht messbar...
-
Fahre meinen jetzt seit 2 Jahren (Gebrauchtkauf): Kein Öl Verbrauch zwischen den Kundendiensten feststellbar...
-
Klappt bei mir definitiv nicht! Und mit usb-Datenkabel ist mir zu doof. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein update? So nervt es nur! Dann eben nicht!!!
-
Vermutlich läuft ne Pumpe vom Turbo nach, damit der keinen Hitzekollpas erleidet. Machen fast alle neueren Renault, Dacia-Diesel-Motoren.